Änderungen der Nutzungsbedingungen

  • #1

    Hallo ihr lieben,


    einige von euch haben bestimmt mitgekriegt, dass Supercell seine Nutzungsbedingungen zum 01.07.2020 verändert hat.


    Die größte Veränderung, die einige hier direkt betreffen wird, ist, dass Emulatoren, wie Bluestacks, von der erlaubten Nutzung komplett ausgeschlossen, also verboten werden.


    Hauptgrund dafür ist, dass Supercell nicht möchte, dass Programme benutzt werden, die das Spielerlebnis stark verändern, wie in diesem Fall die Form der Eingabemethode.


    Dies betrifft nicht nur Hay Day, sondern alle aktuellen und zukünftigen Spiele von Supercell.


    Hier könnt ihr euch die aktuellen Nutzungsbedingungen anschauen:


    https://supercell.com/en/terms-of-service/de/



    Ich weiß, dass einige das nicht besonders toll finden werden, dennoch hoffen wir auf eurer Verständnis.


    Falls ihr weitere Fragen zu den Änderungen haben solltet, könnt ihr mir gerne schreiben, ich versuche euch zeitnahe zu Antworten.


    Lg Ramin

  • Uwegan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Uwegan

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!