Dekorationen

  • #1

    Hallo zusammen, bin ja auch schon ein paar Jahre dabei und habe diese Frage: Da gibt es bei den Decos doch diese Säulen mit Buchstaben drauf, die dann vollständig HAYDAY ergeben. Irgendwie fehlt mir aber immer noch das zweite AY. Wie kommt man daran.

    Lg

    Wolle

  • #4

    Sorry, Wolle123, wenn ich Dich hier entmutige, aber es hat wenig Sinn, Hoffnung zu haben, wenn diese vergeblich ist. Das ist vorbei und bleibt vorbei, damit mußt Du Dich abfinden.


    Andererseits, gräme Dich nicht, es kommen immer mal wieder Events mit Dekos, beim nächsten Mal bist Du dann dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!