Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #42

    Na, wir müssen eh‘ erst mal auf die Hasen verzichten.


    Da, wir erst noch 16 Kurbäder und 15 Cowboys suchen müssen, und das nur zu dritt im Derby. Da kann die Hasenjagd wohl erst in der Nacht stattfinden.


    Dass aber bei jeweils einer 400er Aufgabe einmal 6 und einmal 9 Cowboys gefordert werden ist auch nicht so prickelnd 😠

  • #44

    Bei uns ist auch noch kein Häschen in Sicht. Aber zumindest hatte ich schonmal coole Starteraufgaben. Mine mit 81 ... mein Werkzeug hat grade so gereicht und 8 Cowboys, Die eh schon geduldig aufs abkassieren gewartet haben.

    Nur wo ist das Hasi??? :winki6::fernglas::girli3:

  • #46

    Sorry, aber ich frage mich wirklich, was in dieser Firma noch klappt!
    Ist langsam wirklich peinlich oder lächerlich was die da in Helsinki in diesem Spiel an Bug’s fabrizieren.


    Auch bei mir ist kein Häschen in Sicht und somit gibt es auch keine Häschenzeit nach der Annahme der ersten Aufgabe.


    Bin ja gespannt, wann die Wartung für dieses Missgeschick von Supercell eingespielt wird.


    Lieber Gruss

    Mysterium

  • #48

    Nachdem wir beim letzten Häschenrennen zu voreilig waren und nicht abgewartet haben, werden wir diesmal etwas warten.


    Letztens war dann andauernd Häschenzeit nur hatten wir für den dritten Hasen keine Aufgaben mehr zur Verfügung.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #49

    Beim letzten hasenderby startete die erste hasen Zeit nach Annahme der ersten Aufgabe. Inzwischen haben bei und einige schon die zweite Aufgabe in arbeit und es war noch keine hasen Zeit. Der Timer fehlt ja auch... Das macht mich stutzig🤔

  • #50

    Also ich spiele dieses Derby auch ohne Hasen und Häschenzeit weiter, warte ganz bestimmt nicht, bis dieser Bug behoben wird und auf diese 3 weiteren Preise, kann ich dankend verzichten.


    Wenn es so weitergeht, dann ist wirklich mal wieder eine längere Hayday Pause fällig, es stinkt mir nämlich langsam aber sicher, dass in diesem Spiel nichts mehr auf Anhieb funktioniert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!