12. Talsaison (13.8.2020)

  • #93

    baumkuchen222 wv Sonnen erspielst du denn? Ich habe den Eindruck, dass nach einer bestimmten Anzahl von gefahrenen Stationen etwas passiert. Entweder man hat eine Panne, findet eine Überraschung oder ein Tier springt vom Wagen. Als ich mal über 90 Benzin hatte und die in einem Rutsch Verfahren wollte, hatte ich auch mehrere Pannen an einem Tag.


    Genau mitgezählt habe ich noch nicht, aber gefühlt sind es 40-50 Stationen, bis eine der Optionen passiert. Ich erwarte es dann einfach und bin nicht genervt, es gehört für mich zum Tal dazu.

  • #94

    so viele Stationen schaffe ich garnicht.

    Meistens ist bei 100 Sonnen schluß und ich erdrehe eigentlich immer 6 oder 7 Sprit mit wenigen Ausnahmen.

    1x hab ich bisher 200 Sonnen geschafft also ca. 4x am "Rad drehen". sind pro Tag maximal 25 bis 30 Sprit und ich hab trotzdem so oft Pannen. 2 pro Tag sind die Regel

  • #96

    Doch natürlich, Charles_Waldorf. Such dir die Häuser entsprechend aus, die Saison ist noch lang genug. Meine Differenz war auch so groß, inzwischen nur noch 300. Ich bin zuversichtlich, dass ich es noch schaffe. Tieren kann man nicht immer ausweichen. Hab ich eins eingesammelt, checke ich gleich, welche Token ich dafür bekommen würde. Wenn es günstige sind, gebe ich es gleich ab, auch wenn der Lkw noch nicht voll ist.


    Ich fahre an Häusern vorbei, die die falsche Farbe geben.

  • #97

    Einfacher gesagt als getan in meinem Umkreis keine grünen die ich brauche

  • #98

    Dann schau in 5 Stunden wieder hin, ob die neuen Aufgaben bessere Token bringen. So mache ich das. Mit Reservattieren im Tal geht das besonders gut, da ist ja eher das Problem, dass man am Ende zu viele Token hat als zu wenig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!