12. Talsaison (13.8.2020)

  • #12

    Die Tiere sind ja noch nicht eingeflogen worden!

    Kein einziges in Sicht :fragez: dabei müßte ich 25 Weizen und 15 Mais

    für je eine Sonne anbauen.


    Aber erleichtert bin ich, Fischladen darf man wieder besuchen!!!

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #14

    Ich hab auch noch kein einziges Tier gesichtet... nicht mal in weiter Entfernung...


    Muss auch Weizen und Mais für Sonnen anbauen :kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand


    Bin jetzt bei 50 Sonnen stehen geblieben... bei jedem Dreh 6 Sprit bekommen :schreck2:


    Und ich muss zum Imbiss :yeah::lachtot:


    Für morgen sind Angelhaken produzieren angekündigt.... ich mach jede Wette, dass ich statt dessen was anderes machen muss.

    So war es in der letzten Talsaison.... Hab ich nachgesehen, was ich am nächsten Tag für Sonnen machen muss, dann konnte ich drauf gehen, dass es doch was anderes war....

    Und meistens was mühevolles :kopfpatsch::weglauf:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #15

    Kannst dich trösten, muss auch Weizen und Mais anbauen und Indigo, drehe auch nur immer 6 liter Sprit . Sollte ein Tier einfangen, aber der Sprit reicht nirgends hin um es abzuliefern. 1 Giraffe gefangen und was passiert? Entwischt! Wieder eingefangen, Tank leer !

  • #20

    Habe schon zum zweiten Mal Tiere zum Reservat gebracht, aber kurz vorher sind sie ebenfalls entwischt. Ich möchte es nicht zum dritten Mal heute erleben, also warte ich mal bis morgen ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!