Bestellungen ausführen geht nicht!

  • #12

    Ist die Hilfe in deiner Freundesliste und weißt du ob derjenige online ist?

    Manchmal kann es sein wenn das Spiel nicht gespielt wird, dass schon jemand geholfen hat.

    Aber es wird trotzdem noch als Hilfe angezeigt.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #13

    ok, leuchtet ein. Allerdings: Wenn er Hilfe sucht sollte er ja online sein, oder er ist in den paar Sekunden offline gegangen. Kann ja auch sein, wenn sehr unwahrscheinlich.

    Und nein, er ist nicht unter meinen Freunden.

  • #15

    Deswegen Frage ich, bei mir kommt es häufig vor das ich in der Freundeliste helfe, es eben als Hilfe Anfrage bleibt .

    Sobald das gegenüber ins Spiel geht verschwindet die Anfrage auf Hilfe in der Freunde Liste.


    Bei einer Hilfe in der Zeitung kann es durchaus daran liegen dass schon ein anderer Spieler geholfen hat.

    Warum da einiges zu langsam läuft:nixweiss2:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #19

    Das ist mir noch nicht aufgefallen. Und auch nicht bei den Schiffskisten.

    Dafür aber umso mehr bei den Bestellungen an der Tafel.


    Aber was soll's... Normalerweise stört mich das nicht. Eigentlich ist diese "Hilfe" an der Tafel völlig nutzlos.

    Nur bei den Hilfeaufgaben im Derby, da nervt das schon! 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!