Bestellungen ausführen geht nicht!

  • #1

    manchmal wenn ich bei anderen Usern bestellungen an der Holztafel ausführen möchte, paasiert nichts! Ich habe die Ware, die da gefragt ist und kann sie geben. Allerdings passiert nichts! Das hellgrüne Häckchen wird graugrün wenn ich klicke, wenn ich loslasse wieder hellgrün. Sonst nichts.

    Und das ist gar nicht so selten.

  • #3

    Es kann auch sein das schon ein anderer die Bestellung ausgeführt hat.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #4

    Das Problem tritt bei mir auch gerade wieder verstärkt auf. Der Lkw steht und die Hilfe ist immernoch da, wenn ich nochmal auf

    die Farm zurückgehe. Auch in der Stadt funktioniert es nicht. Gestern wurden mir sogar wieder die Sachen abgezogen in der Scheune, aber das Ausrufezeichen blieb.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #8

    Ich kenne es auch von der Bestelltafel. Passiert zum Glück nicht sehr oft, ist aber doch schon ein paar Mal vorgekommen. Wie fenjamaus schon schrieb, man kann ausschließen, dass ein anderer gerade die Hilfe übernommen hat und dass der LKW nur unterwegs ist. Daran liegt es nicht. Es muss was anderes sein.

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #10

    gerade ist es wieder passiert. Und der LKW war da!!!!! Auch ist es mir schon in der Bahnhof-Stadt passiert und da ist kein LKW vorhanden!

    Auf den Bildern sieht man dass die Ware nur grau wird, obwohl ich mehr als genug davon habe. Und ein anderer Spieler holt es sich auch nicht. Dafür versuche ich es schon seit 5 Minuten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!