• #1

    Hallo ich mache beim Derby mit. Hatte gerade eine Häschen Aufgabe fertig Gestellt. Sie wurde danach als nicht fertiggestellt angezeigt dauert 0 Sekunden. Habe ich gelöscht. Jetzt wird mir die Aufgabe leider auch als gelöscht angezeigt.

    Das ist ein Fehler von HayDay den ich auszubessern muss. Das ist nicht gut. Hatte leider auch Diamanten eingesetzt.

    Petra:schreck2::schreck2::schreck2:

  • #2

    ich versteh nur Bahnhof 🤔


    Wie kann denn eine Aufgabe als nicht fertig angezeigt werden?, wenn du sie fertig gemacht hast.


    Welche Aufgabe hattest du denn genommen?

    Vielleicht ist die Zeit abgelaufen, in der du die Aufgabe erledigen solltest? Und du DACHTEST vielleicht, das sie bereits fertig ist..

  • #4

    das stimmt allerdings 🤔


    Du hättest die Aufgabe nicht löschen sollen, sondern einen Screenshot machen und zum support schicken müssen.

    Wenn bei einer Stadt Aufgabe abgelaufen steht ( 0 Sekunden, wie du schreibst), statt Dauer bis Derby Ende, dann ist das eindeutig nicht DEIN Fehler. Durch das löschen der Aufgabe hast du aber jetzt nichts mehr in der Hand, kannst nichts nachweisen...

    Nimm es locker und steck es als Erfahrung ab. Da wird man jetzt nichts mehr dran rütteln können...

  • #5

    Hallo es ist alles in Ordnung. Die Aufgabe steht als gelöscht drin aber wurde nicht gezählt.

    Danke für deine antworten und einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Petra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!