Ereignis Kalenderwoche 36

Mach dich bereit für die anstehende Ereigniswoche vom 31.8. bis 7.9.

🍀 Montag: Glücksrad (1 Erweiterungserlaubnis. Chance auf 2)
    🌽 Dienstag: Ernte-Ereignis (ernte 3 anstatt 2 Feldfrüchte)
    ⛴️ Mittwoch: Bootsbestellungen (unbegrenzt Schübe)
    🧩 Donnerstag: Glücksrad (1 Puzzleteil, Chance auf 2)
    🌃 Freitag: Stadtbesucher (doppelte Münzen)
    🚚 Samstag & Sonntag: 🌎 Globales Lieferwagenereignis

Alle Ereignisse starten um ⏰ 10:00 Uhr Mehr Informationen findest du jeweils auf deiner Ereignistafel☺️

Wir wünschen euch viel Spass und eine tolle Woche

2020-08-30.png

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• poweroma

Hat den Titel des Themas von „Ereignis Kalederwoche 36“ zu „Ereignis Kalenderwoche 36“ geändert.

Na ja, so schlimm ist das nicht. Zwar nicht so toll, wenn es vollmundig angekündigt wird, aber was soll man sich darüber ärgern?

Puzzle-Teile findet man auch anderweitig, ganz so rar wie die Röllchen sind sie nicht gesät. Und, was man auch nicht vergessen darf, die Chance, ohne Dia-Einsatz beim Glücksrad ein Puzzle-Teil zu ergattern - wenn es denn verfügbar ist - tendiert gegen 0.

LG, Hase_Klopfer

@Charles_Waldorf

Naja fast voll ist relativ, mir fehlen noch 10 Teile für das graue Zebrababy.

Schätze mal mein Wochenlimit ist überschritten.

Als Derbybelohnung gibt es Zwei Teile, 2 gab es iheute m Tal und 2 unter der Woche bei Schiffen.

Dann war da ja noch der letze Samstag mit 5 Teilen

Mir gehts halt nur ums Prinzip

Ankündigen und nicht liefern mag ich nicht so.

Grüße No Brain

„Glück ist wie Furzen. Wenn du zu viel Druck machst, wird es kacke.“

Nee, das war's das dann doch nicht. Normalerweise werden sie nur dann geizig, wenn die Seite im Buch fast voll ist.

Ja und das Rad ist mir auch Wurscht! Ich gewinne sowieso immer bunte Zettel oder einen Weizen 🤣.

Aber was man Dir so anbietet, das hat einfach keinen Stil...😤

@Charles_Waldorf

Na habe auch lustlos am Rad gedeht und doch glatt 3 Baumwolle erwischt.

Genau die haben mir noch gefehlt damit mein Silo platzt.

Das mit dem rumgeizen kenne ich schon, habe bevor die Zebras als neue Tiere kamen vier Wochen auf das letzte Teil warten müssen.

Dann wird halt wieder gewartet.

Schön fände ich einen Schalter um die Glücksradkirmes wegzuschicken, die nervt jetzt bis 10 Uhr.

„Glück ist wie Furzen. Wenn du zu viel Druck machst, wird es kacke.“

Jepp, das kennen wir wohl, bei Puzzleteile, bei den Rollen und erst recht bei den Diamanten!

Aber...! Kommende Woche wird SC sich endlich mal wieder spendabel zeigen 👍 (😡)

Mit bunten Zetteln namens "Gutscheine" werden wir zugeschüttet bis zum Erbrechen 😤

Diese Drohung nennen sie "besondere Gutscheinwoche" - also wieder eine Ereigniswoche zum Abhaken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!