Tal und Abstürze

  • #1

    Ach, übrigens, wenn mir der Support mitteilt, dass die Abstürze des Systems beim Versuch, ins Tal zu gelangen, daran liegt, dass mein IPad nicht über ausreichend Arbeitsspeicher verfügt, dann frage ich mich, wieso kommen ich in die Stadt und wieso komme ich in den Angelbereich?

    Bei Supercell ist es offenbar so, dass die Badehose schuld ist, wenn ein Nichtschwimmer ertrinkt.

  • #2

    Naja, woher willst du wissen, das es nicht wirklich daran liegt?

    Hast du schon.mal auf einen anderen Gerät versuchst, ob du ins Tal kommst? Ich hab selber die Erfahrung gemacht, das manche Dinge auf einen anderen Gerät ohne Probleme funktionieren .

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Also, am Wetter liegt es zumindest nicht. Mein IPad funktioniert einwandfrei und deshalb macht es mich (ganz vorsichtig ausgedrückt) sehr nachdenklich, wenn der Support den Fehler beim User vermutet. Es scheint in deren Bewusstsein tatsächlich die Vorstellung zu bestehen, dass die Badehose schuld ist, wenn ein Nichtschwimmer ertrinkt.

  • #4

    Ich habe zwar kein iPad aber gelesen hat man es hier schon öfter, dass es an manchen iPads liegt, mit dem Tal.

    Vielleicht verrätst du mal welches Gerät du hast, dann kann es vielleicht der ein oder andere Spiele bestätigen oder eben nicht!

    Oder vielleicht schaust du nach ob man was vom Gerät löschen kann, was nicht mehr gebraucht wird.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #5

    Hallo Pünktchen,

    mein IPad Air ist wahrscheinlich schon in die Jahre gekommen. Mag sein, dass der Arbeitsspeicher auch nicht mehr ausreicht. Wieso schafft aber mein überaltertes Handy es, mein HayDay in meiner „kleinen Farm“ völlig problemlos, das Tal zu erreichen?

    Nette Grüße

  • #6

    Warum dein altes Handy es schafft?:nixweiss2:

    Ich hab auch ein uralt Tablet auf dem alles problemlos läuft.

    Vielleicht liegt es tatsächlich am Arbeitsspeicher, vielleicht hast du auf dem Handy nicht so viel drauf.

    Es gab schon öfter die Schwierigkeit das es manche iPad oder glaube auch iPhone, nicht mehr mit dem Tal klar kamen.

    Am Alter liegt es glaube ich nicht unbedingt.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #8

    O.k., nett, dass Du Dir Gedanken darüber machst, warum mein IPad zickt. Ich werde mal ein paar Apps entsorgen und warte dann mal ab, wie das Tal darauf reagiert

    Übrigens, mein Lebensmotto lautet:

    Denk daran, wenn jemand Dich nicht mag:

    Nicht jeder hat einen guten Geschmack.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!