Aufgabe wird nicht gewertet - was ist da los???

  • #1

    Hallo,


    Nachdem ich für meine Verhältnisse heute in Rekordzeit die Angelaufgabe erledigt hatte, hat sich das System leider leider entschlossen, mir meine 121 kg, die die ganze Zeit schön als Zwischenergebnis ausgerechnet wurden, ganz spontan nicht als Derbyergebnis anzurechnen. Kann ja mal vorkommen... Blöd ist nur:

    Jetzt sind die Angelbereiche blockiert, die Köder verbraucht und ich stehe bei 0 von 110kg.


    Support ist informiert, rührt sich aber bisher nicht.


    Wie läuft es bei euch? Alles richtig gebucht?


    Ich rauf mir bis ich Antwort vom Support hab mal schön die Haare und hoffe das beste.


    Danke, dass ich das hier loswerden konnte!


    Grüße vom Talhof

    :schreck2:

  • #2

    Wir eigenartig... Ich habe gerade auch eine Angelaufgabe abgeschlossen, die normal gewertet wurde.


    Aber die Anzeige vom Derby, wie viele Kilo du gefangen hast, ging während des Angels mit? Und als du genug Kilo hattest, sprang sie auf 0? Oder wie genau ist das abgelaufen?

  • #3

    Hallo Nora,

    Die Anzeige lief ganz normal mit. Ich bekam deas Banner eingeblendet, dass die Aufgabe abgeschlossen sei. Bin dann zum Derbystand, hab mir die Pferdchen beim Rennnen angeschaut. Dann wollte ich ne neue Aufgabe ziehen, hab 2 gelöscht und schwuppdiwupp, war ich auf null kg, ausserdem statt 2 erledigten Aufgaben nur eine erledigt.

    Immer noch keine Antwort vom Support...

  • #4

    Hallo, kurzes Update: Hayday hat einen Fehler zugegeben. Die Aufgabe hatte sich selbständig dupliziert. Ich hab nach Rücksprache die Aufgabe löschen können, ohne dass sie gezählt wurde. Als Entschuldigung gab es einen Schub... einen Fische-Schub 😬

  • #6

    Das ist aber mal billig abgespeist.

    Keine Köder mehr, Aufgabe nicht gezählt, da würde ich aber mehr machen als nur die Haare raufen und das Derby entspannt weiter spielen.

    Das ist übel, Talhof

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #7

    Hallo Bückys, guten Morgen!


    Habe mich undeutlich ausgedrückt. Die erste Aufgabe wurde richtig gewertet, die fälschlicherweise duplizierte konnte ich löschen, ohne eine Aufgabe zu verlieren. Es ist also alles korrigiert worden.


    Bin von daher zufrieden, da ich ausser Stress und Geschreibsel mit dem Support keinen Nachteil erlitten habe.


    LG vom Talhof

  • #8

    Ah dann klingt es weniger ärgerlich, schön das du nochmal geantwortet hast.

    Dann weithin viel Erfolg ohne Stress . Und das der Support schnell reagiert hat, immerhin 👌

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!