Mein Spiel ist über Nacht weg!

  • #1

    Hallo zusammen,


    wollte wie gewohnt heute früh spielen....das Spiel ist weg!

    Musste meine Supercell ID eingeben und bekam einen 6stelligen Code, eingegeben und sollte dann einen Wiederherstellungscode eingeben. Habe so einen Code aber nicht.

    Woher bekomme ich den und warum ist mein Spiel überhaupt weg?

    Habe an den Support geschrieben und hoffe, dass die reagieren.....

  • #2

    Hattest Du Dir eine Supercell-ID eingerichtet?


    Auf welchem Gerät spielst Du?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Ich könnte mir vorstellen dass es damit zu tun hat. Hast du dich wegen dem neuen Account schon an den Support gewandt?

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    @Dr.Carter


    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dein Spiel zügig wieder bekommst. Bitte sei so frei und berichte, wenn sich der Support bei Dir zurück gemeldet hat.


    LG, Hase_Klopfer


    P. S.

    Es ist - wie Bonnie P. schon korrekt anmerkte - nicht auszuschließen, daß der Hack Deines FB-Accounts + E-Mail-Adresse ursächlich für Deine aktuellen Probleme ist. Von daher wäre es wirklich von großem Interesse, wie der Support so eine Angelegenheit behandelt und hoffentlich weiter helfen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

  • #6

    Schmitzebilla

    Wenn eine Supercell-ID angelegt und deine Farm somit verknüpft wurde, wird dieser Code abgefragt um ins Spiel zu gelangen.


    Wenn allerdings die Email-Adresse gehackt wurde, wird es schwierig.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Ich kann nun berichten, dass mein Account wieder hergestellt wurde.

    Musste eine neue Supercell Mailadresse einrichten und der Support hat mir das Spiel wiederhergestellt.

    Angeblich wurden „abnorme Aktivitäten“ festgestellt, was ich aber nicht nachvollziehen kann. Um sich im Spiel anzumelden, muss man ja den 6stelligen Code angeben....da müsste ja jemand in der Nacht in meiner Mail gewesen sein...schließe ich aus.

    Egal, es geht zum Glück wieder

  • #8

    @Dr.Carter


    Ich freue mich sehr, daß Deine Farm wieder zur Verfügung steht.


    Ganz weg war sie ja nie, denn sie ist auf den Servern von SC gespeichert. Aber durch den Hack Deines E-Mail-Accounts + FB kann es schon sein, daß gem. Support "abnorme Aktivitäten" da waren. Davon mußt Du auch gar nichts mitbekommen haben, denn nach dem Verlust von Mail-Addy und FB-Account hast Du nicht mehr die Kontrolle, diese ist dann in Händen unbekannter Dritter.


    Aber Hauptsache, daß Du wieder spielen kannst.


    :thumbup::)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!