DAUERHAFT GESPERRT!!!

  • #131

    Hab eben eine Mail von SC bekommen, ganz nett geschrieben.

    Haben sich entschuldigt, dass sie erst jetzt antworten und bedauern, dass ich gehackt wurde.

    Sie baten um einen Beleg eines Kaufes von Diamanten, welchen ich schickte.

    Hab geschrieben, dass ich meine Konten und WLAN extra nochmal besonders gesichert habe.

    Na mal schauen, ob ich Glück habe.....

  • #132

    Ich bin auch fast Durchgedreht, als ich mal 2 Wochen nicht spielen konnte. Da merkt man irgendwie erst wie wichtig einem die Farm mit allem drum und dran ist:tränen:

    Charter Du tust mir echt Leid, auch wenn man weiss das man gehackt wurde. Ich kenne mich in Computersachen auch nicht so aus, hab auf dem Handy und Tablett Schutz, wäre aber hoffnungslos überfordert mit Irgendwelchen Fehlern.

    Ich drück die Daumen das Du ausser Hayday nicht noch viel schlimmere Probleme bekommst und das Du deine Farm wieder bekommst.

  • #134

    In einer Nachricht, die ich von einer neuen Farm ohne ID nach Turorial schrieb heißt es, endgültige Sperre, die nicht verhandelbar ist. Ganz böse geschrieben.

    Da schreiben verschiedene Leute, mal sehen was rauskommt.

    Entscheidend wird vlt mein Einschreiben sein. Wenn da das endgültige Aus kommt, dann höre ich auf zu schreiben und bin dann weg hier und von SC


    Ach so, Frage noch: wenn ihr gespielt habt, meldet ihr euch jedesmal ab und loggt euch dann wieder mit dem 6stelligen Code neu ein?

    Ich meine, da kann man doch fremde Zugriffe abwehren wenn man sich immer abmeldet?

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Carter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr.Carter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #136

    Nie! Beim letzten Mal habe ich mich beim Wechsel des Tablets angemeldet. Danach nie wieder❗

    Hay Day wird gestartet und schon bin ich drin, ganz automatisch. Und das schon seit etlichen Jahren.

  • #139

    Das wars dann:


    Schönen guten Abend Uwe!