DAUERHAFT GESPERRT!!!

  • #131

    Hab eben eine Mail von SC bekommen, ganz nett geschrieben.

    Haben sich entschuldigt, dass sie erst jetzt antworten und bedauern, dass ich gehackt wurde.

    Sie baten um einen Beleg eines Kaufes von Diamanten, welchen ich schickte.

    Hab geschrieben, dass ich meine Konten und WLAN extra nochmal besonders gesichert habe.

    Na mal schauen, ob ich Glück habe.....

  • #132

    Ich bin auch fast Durchgedreht, als ich mal 2 Wochen nicht spielen konnte. Da merkt man irgendwie erst wie wichtig einem die Farm mit allem drum und dran ist:tränen:

    Charter Du tust mir echt Leid, auch wenn man weiss das man gehackt wurde. Ich kenne mich in Computersachen auch nicht so aus, hab auf dem Handy und Tablett Schutz, wäre aber hoffnungslos überfordert mit Irgendwelchen Fehlern.

    Ich drück die Daumen das Du ausser Hayday nicht noch viel schlimmere Probleme bekommst und das Du deine Farm wieder bekommst.

  • #134

    In einer Nachricht, die ich von einer neuen Farm ohne ID nach Turorial schrieb heißt es, endgültige Sperre, die nicht verhandelbar ist. Ganz böse geschrieben.

    Da schreiben verschiedene Leute, mal sehen was rauskommt.

    Entscheidend wird vlt mein Einschreiben sein. Wenn da das endgültige Aus kommt, dann höre ich auf zu schreiben und bin dann weg hier und von SC


    Ach so, Frage noch: wenn ihr gespielt habt, meldet ihr euch jedesmal ab und loggt euch dann wieder mit dem 6stelligen Code neu ein?

    Ich meine, da kann man doch fremde Zugriffe abwehren wenn man sich immer abmeldet?

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Carter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr.Carter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #136

    Nie! Beim letzten Mal habe ich mich beim Wechsel des Tablets angemeldet. Danach nie wieder❗

    Hay Day wird gestartet und schon bin ich drin, ganz automatisch. Und das schon seit etlichen Jahren.

  • #139

    Das wars dann:


    Schönen guten Abend Uwe!

    Wir wissen deine Mühe zu schätzen, dass du versucht hast, unsere Fragen zu beantworten.
    Wir haben unsere Daten überprüft und festgestellt, dass viele Spieler Zugriff auf dieses Konto haben. Gemäß unseren Nutzungsbedingungen (1.1) ist das Kaufen, Verkaufen und Teilen von Konten verboten.

    Infolgedessen ergreifen wir direkt Maßnahmen für dieses Konto, indem wir es dauerhaft aus dem Spiel entfernen und so allen Parteien den Zugriff verweigern.

    Danke für dein Verständnis!

    Beste Grüße und bleib gesund,


    Ich soll Verständnis haben? Immer noch keine Beweise bekommen und ich möchte allzu gerne wissen, wie da angeblich mehrere Spieler Zugriff haben sollen? Ich müsste das doch im Spiel selbst merken? Was soll ich mit Kaufen, Verkaufen und Teilen von Konten verstehen? Kann damit nichts anfangen.

    Nun gut, ich hätte mir das Einschreiben sparen können, die haben mich endgültig gesperrt.


    Machts gut, das wars für mich!

  • #140

    Aufgrund eigener Erfahrungen und auch von anderen sehr zuverlässigen und seriösen Spielern kann ich soviel sagen:

    - SC sperrt ständig temporär und permanent Farmen die in deren Screening-Software auftauchen

    - in dem Zusammenhang wird jegliche Kommunikation eingestellt und der Support gibt immer die gleiche Antwort

    - da es keine Beweise gibt bzw. tatsächlich nicht verstoßen wurde, trotzdem die Software irgend etwas registriert, spielt gar keine Rolle. Und darum werden nie Beweise vorgelegt, die gibt es schlichtweg nicht.


    Also: selbst wenn man 100 % nach den Regeln spielt, kann definitiv eine Sperrung erfolgen.


    Ist sogar einer Administratorin eines HayDay Forums passiert, die 100 % ebenfalls nach den Regeln spielt. Da dies bekannter wurde, und für etwas mehr Aufruhr und Verbreitung sorgte, hat sich SC entschuldigt und ihr 130 Diamanten geschenkt.


    Meines Erachtens tun die alles dafür, insbesondere die großen Farmen zu vergraulen. Denn die kleinen Farmen müssen eher Geld und Diamanten einsetzen um schneller voran zu kommen.


    Ich investiere keinen Cent mehr in das Spiel da man jeden Tag unschuldig auf einmal ohne seine Farm dastehen kann. SC ist an dieser Entwicklung selbst Schuld.


    Die zahlenden Spieler sind dann irgendwann immer weniger, dafür zahllose Botfarmen. Macht ja nix wenn da die ein oder andere gesperrt wird, macht man einfach eine andere auf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!