DAUERHAFT GESPERRT!!!

  • #121

    Dann denke ich braucht er er über 8 Jahre lückenlos die Belege, der Käufe! Was ja ohne Probleme möglich ist, wenn man die über Google kauft! Wenn da Unregelmäßigkeiten gibt, passiert sowas ganz schnell. Jeder Spieler, durch ID erfasst hat ein Spielverlauf jeden Tag, auch Käufe!


    Ich frage einfach mal in die Runde, wer hat 12.000 Diamanten?


    Ich spiele bereits über 4 Jahre, ich habe im Moment 75 Dias in Level 135!

    Einer Freundin ihrem Kind ist genau das passiert, der Junge kaufte Barren über E***y für das Spiel Habbo, da ging es genauso ganz schnell abwärts gegen Geschäftsbedingungen verstoßen, weg vom Fenster ohne Erklärung.


    Ich will keinem Angst machen, aber wenn ich mal was hatte in den ganzen Jahren...im Spiel im Rennen zB. hat sich der HayDay Support sich immer gekümmert und gelöst.


    Ich hoffe es geht hier alles gut aus.


    LG cranberry

  • #125

    Eine andere Frage noch: ist es vielleicht verboten, das Spiel auf 2 Geräten zu spielen?

    Zuhause spiele ich auf dem iPad und auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn auf dem Smartphone.

  • #127

    hallo und guten Morgen, es tut mir wirklich sehr leid, dass Deine Farm "nur im Moment" (hoffentlich!) gesperrt ist .... aber bei all dem vielen Tweeds hier habe ich trotz allem den Eindruck, dass es in erster Linie um diese irre Menge von Diamanten geht

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!