Ereignis Kalenderwoche 38

  • #11

    Huhu Bonnie,


    danke dir, so kommt‘s wenn man nach Jahren mal was schreibt und die bestehenden Threads nicht kennt... Naja, wenigstens bin ich nicht die Einzige die sich wundert und eine Erklärung gibt es irgendwie auch noch nicht. Hoffen wir mal, dass SC recht bald eine nussige Lösung parat hat.


    Gute Nacht allerseits!

    Gibt es Leben außerhalb der Farm? :lupe:

  • #13

    So langsam geht wieder eine öde Ereignis-Woche zu Ende.

    Heute noch ein "Köder- und Hummerereignis"... völlig nutzlos und unüberlegt!

    Der Angelkasten war schon vorher fast voll mit bunten Ködern und der "Schub" im Hummerpool ist nutzlos, solange die Seilerei nicht hinterher kommt. Ganz abgesehen davon, daß die Produktionszeit der Hummerfallen ohnehin viel zu lange dauert.


    Jetzt kann ich am Sonntag noch 6 Schiffe mit wertlosen Schüben versenken und darf mich endlich mal auf "tolle Belohnungen" in der nächsten Woche freuen (hoffen) 😉

    LG, der Charles

    ________________

    Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

  • #14

    Die nächste Ereigniswoche ist auch wieder sehr einfallsreich. Es wird eine EP Woche. Schön für die die gerne leveln wollen. Für das Derby und LKW- und Schiffsaufgaben nicht so klasse. Die Lieferungen sind in den hohen Leveln echt eine Frechheit.

    Liebe Grüße

    Namenlos:giessen2:

  • #15

    ich werde das einfach ignorieren, für mich absolut unbrauchbare "Topereignisse"


    Wo ist eigentlich die Kreativität hingerutscht bei den Mitarbeitern von SC....


    Langsam wird es wirklich endlos langweilig, immer wieder das gleiche Gedöns


    Hauptsache, sie müssen keine Röllchen austeilen.

  • #19

    ...

    Und für welchen Schub genau hättest du hunderte Dias ausgegeben, um ihn zu behalten 🤔

    Für welchen? Na für den Gezeigten!


    Und nur für lockere 500 Diamanten!

    Für 30% schnellere Popcorns wollte ich schon immer mal haben. Das macht mich sooo glücklich :lachen7:



    PS: Jetzt mal im Ernst, gibt es tatsächlich jemanden, der diesen Mist einsetzt?

    LG, der Charles

    ________________

    Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

  • #20

    Ich glaube Bavaria meinte damit das es für dich wohl keinen Schub gegeben hätte der wertvoll genug ist 500 Dias dafür zu berappen.

    Also egal welcher 5 Sterne Schub dir da entgegengeflogen wäre, du hättest sie alle gelöscht bei dem Preis.

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!