Derbybelohnungen und Podestplätze

  • #32

    In den Hufeisen hatte ich bisher auch noch keine

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #33

    Hab nochmal nachgeschaut, Poweroma hatte am 27.04.2020 hier im Forum geschrieben, dass sie eine in den Hufis gehabt hat. Da hat sie sich sicher versehen. Schade.


    Einige Farmen haben schon 4 oder mehr solcher Dekos auf ihrer Farm. Na ja, ich kann`s ja nicht ändern, also nicht aufregen. :boese:


    Vllt. gibt es ja tatsächlich irgendwann mal eine im Tal oder ich kriege doch noch mal für einen Pokalplatz etwas anderes als Schrauben usw.

  • #36

    Hab mal ne Frage: welche Deko gibt es eigentlich in den Hufeisenbelohnungen (also theoretisch). Ich weiß, dass in den vergangenen Jahren immer mal neue Deko hinzukam, z.B. so Sachen für die Haustiere (Kratzbaum etc.) oder für die Pferde (Hindernisse u.a.), dieses grüne Pferd gab es mal usw.. Ich bekomme aber seit Wochen nur noch diese Zwerge angeboten, nix anderes. Ist das Zufall oder ist die Zeit für sämtliche andere Deko einfach rum? Wäre schön, wenn Ihr mal schreiben könntet, was bei Euch so auftaucht!

  • #39

    edepower findest Du das gut oder schlecht?

    Bin auf Deine Antwort gespannt.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!