Halloween

  • #81

    Ich freue mich ja immer, wenn die Tiere auf meiner Farm verkleidet sind. Vor allem an Weihnachten, da tragen sogar die Bienen

    winzige Weihnachtsmützen :love:.


    Halloween mag ich auch, mir gefallen die Schweine total gut. Und auch die Schafe finde ich richtig klasse, erinnert mich immer an die Weihnachtsgeschichte von Ebenezer Scrooge.

    Das einzige Problem ist, das ich die armen Schafe dann sehr oft übersehe, weil sie einfach so durchsichtig sind 8|^^.


    @Hase_Klopfer ich habe deine Farm natürlich sofort begutachten müssen und wie ich das erwartet hatte, sieht’s richtig klasse aus.

    Ich mag deinen Friedhof total, und mir gefällt das Vogelspukhaus neben deinem Farmhaus super gut. Die Esel haben es schon sehr schön dort, vielleicht müsste ich mal Ferien auf deiner Farm machen. :ween7:

    Hab auch noch ein paar Kilo Karotten übrig von der letzten Blüte, die pack ich dann ein. :)


    :spooky::sarg::ween6:




    Hab gerade Gregs Adventskalender entdeckt, ich hab mich gefreut über den Inhalt. Er ist endlich da 🥳

    Einmal editiert, zuletzt von Goldstaub () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • #84

    Da bin ich wirklich froh, dass ich damit nicht alleine bin, wollt es erst gar nicht verraten :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!