-
-
-
#72 Stimmt! Und dann steht das Teil eine Woche in der Farm und für 51 Wochen im Speicher.
auf meiner Farm, ist Ostern, Halloween und Weihnachten das ganze Jahr 😜 somit nix im Speicher 🙈
-
-
#73 auf meiner Farm, ist Ostern, Halloween und Weihnachten das ganze Jahr 😜 somit nix im Speicher 🙈
Ja, solche Farmen habe ich auch schon gesehen. 😭
Wer's mag, der soll damit glücklich werden.
-
-
-
-
#76 Hm, ich glaube, da "schlage ich etwas aus der Art".....
Aber das ist bei mir nur bei Halloween so, und nur im Spiel. Und ja, Winter mag ich auch sehr gerne. Für Ostern und das Frühlings- und Sommergedöns habe ich dagegen gar nichts übrig.
Ich möchte damit nur sagen, daß meine Farm aktuell viel Halloween Deko stehen hat. Außer der hinteren, unteren Ecke, die ganzjährig steht, habe ich auch noch diverse Kürbisse, Laternen, Spinnenbäume und Vogelhäuschenbäume dekoriert, ich konnte nicht widerstehen. Und bei der einen Deko, die vermutlich ganz teuer angeboten wird, bin ich auch nicht sicher, ob ich da die Finger von lassen kann....
Wenn Halloween aber vorbei ist, dann kommt die zusätzliche Deko bei mir weg, dann bleibt nur noch meine Halloween-Ecke stehen. Hi hi, jeder hat so seinen Spleen, glaube ich....
LG, Hase_Klopfer
-
-
-
#78 Hase_Klopfer ich finde Deine Farm mit dem Halloween "Krempel/Gedöns" sieht nett aus .... ich mag das auch. Aber was ich nicht mag sind zu Weihnachten noch springende Osterhasen auf dem Trampolin (wie in unserer GM
Ich finde es auch furchtbar, wenn manche ihre saisonale Deko das ganze Jahr stehen lassen. Das macht man ja im RL auch nicht.
Bei mir steht diese Deko nur so lange, wie es paßt.
Am liebsten ist mir dabei die Weihnachtszeit, weil man da die Sachen nicht gleich nach paar Tagen wieder weg räumen muss.
Das ist hier im Spiel nicht anders wie im RL. Ich bin aber dann auch froh, wenn alles wieder seine "Ordnung" hat.
Die neue Halloween-Deko finde ich Klasse. Ich glaube, da könnte ich auch schwach werden.
ich könnte mir aber auch vorstellen, das dann, wenn alle Felder frei geschaltet sind, die eine oder andere Deko länger als nur
in der Saison auf meiner Farm verweilen darf. einfach nur deshalb, weil die die so toll finde. Aber Weihnachtsbäume wird man bei mir im Sommer trotzdem nicht finden.
-
-
-
#80 Aber Weihnachtsbäume wird man bei mir im Sommer trotzdem nicht finden.
na das ist doch "ein Wort"
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!