Hay Day Rekorde

  • #92

    Ich will abschließend etwas sagen:


    1. Ich finde es auch etwas bedenklich, das so viele so ausarten bei dem Thema (nein damit meine ich nicht Bonnie P. die Beiträge gelöscht hat > denn sie muss schauen, dass das Forum seinen guten Namen nicht verliert)

    Sondern ich spreche von denen die sich derart angegriffen fühlen durch die Art wie andere das Spiel spielen, da es ihren sehr egal sein kann. Wenn sich jemand angegriffen fühlt kann er einen anderen thread lesen.


    2. Wieso geht der ganze “Hass” jetzt gegen mich? Ich hab auch nur Fakten vermittelt.

  • #94

    So, da bin ich seit gestern Nachmittag nimmer da gewesen und sitze vor eine Reihe gelöschter Beiträge....


    Das ist für mich ein neuer Rekord hier im Forum :schock:


    Nachgelesen hätte ich trotzdem gerne (sorry OT)

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #96

    Nur soviel : Es ging darum, dass durch einen Fehler im Programm wohl Sachen in atemberaubender Geschwindigkeit und damit Menge produziert werden können. Die werden dann für Echtgeld an "SpielerInnen" verkauft.


    Am besten gehst Du einfach ein paar Seiten zurück.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #97

    traurig genug ....


    :schock: ich fall um und frage mich was das noch mit dem harmlosen strategischem Spiel zu tun wie ich es spiele? Schade, ich habs auch nicht lesen können :nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beitrag von K__ ()

    Dieser Beitrag wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: OT, es ist alles gesagt zu diesem Thema, dass hier vollkommen falsch ist ().
  • #100

    Ich finde es eher traurig Rekorden hinterher zu hecheln.

    Entspanntes Spiel find ich viel netter und angenehmer.


    Und was haben die Leute vom tricksen ? Das sie einen besseren Platz in der Rangliste haben ? Empfinde ich eher als falschen Ehrgeiz.


    Tipps / Details und damit Werbung fürs tricksen haben hier absolut nichts zu suchen in einem offiziellen von SC genehmigten Forum. Da werden eindeutig Grenzen überschritten.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!