Ereignis Kalenderwoche 42

  • #1

    Wochen-Events vom 12. bis 19. Oktober


    📌 Montag: Farmbesucherereignis Flohmarkt
    📌 Dienstag & Mittwoch: Globales Stadtbesucherereignis
    📌 Donnerstag: Stadtbesucher doppelte EP und Rufpunkte
    📌 Freitag: Produktionsschub für Entensalon und Seilerei
    📌 Samstag: Produktionsschub für Hummerpool und Köderwerkbank
    📌 Sonntag: LKW-Ereignis doppelte Münzen


    Alle Ereignisse beginnen um ⏰ 10 Uhr


    Mehr Informationen findest du jeweils auf deiner Ereignistafel 😃


    Wir wünschen euch allen eine schöne Woche


    2020-10-11.png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Das globale Stadtbesuchereignis am Dienstag und Mittwoch... Gab es das schon mal? Muss man da eine bestimmte Anzahl Besucher bis zum Schluss bedienen?

    Ich spiele ja noch nicht so lange, bin nicht sicher, ob ich das schon mal mitgemacht habe.

  • #3

    das gab es schon, aber länger her. Da zählen auch die geholten von der Gemeinschaft. Hauptsache es gibt ein Geschenk, egal ob 1 oder 3 mal bedient. Es zählen auch die wo jetzt schon fertig sind und am Dienstag das Geschenk eingesammelt wird.

    Ja es wird eine Zahl vorgegeben genauso wie jetzt oder Lkw.....

  • #4

    Bisher stand es immer bei der Ankündigung dabei, wenn die Besucher durch mehrere Läden mussten, damit sie für das Ereignis zählen sollten. Auch waren dann diese immer extra farblich gekennzeichnet.

    Deshalb gehe ich mal davon aus, das hier alle Besucher zählen, die du bedienst, egal ob du diese von deinen GM-Mitgliedern abgeholt hast oder bei dir durch alle Läden geschickt hast.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Schmitzebilla


    Davon wirst du auch nichts merken, wenn du nicht mehr wie 3 Teile von der gewünschten Deko im Lager hast.

    Denn dann fragen die Farmbesucher nicht nach Deko.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #8

    Für Dich, Schmitzebilla:

    Die Bettler am Farmhaus wollen Deine überzähligen Dekos aufkaufen. Welche Dekos das sind, steht an der Ereignistafel.

    Die Wünsche der Bettler laufen über das Zufallsprinzip. Du mußt aber mindestens 3 Stück dieser Gegenstände in Deiner Scheune haben. Die Preise legen die selbst fest (viel zu billig😡).

    Wenn Du das ausprobieren willst, dann mußt Du die permanent weg jagen, bis sie irgendwann auch diese Dekos abrufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!