Vorschau fürs Update?

  • #152

    Leider nein Nicölchen :nixweiss2:


    Normalerweise kommt ein Update nicht im laufenden Derby also hoffen wir von Montag zu Montag

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #153

    also bei aller Liebe und ohne jemandem "zu nahe" zu treten aber mittlerweile dürfte ersichtlich sein, dass man einfach abwarten sollte und wenn es Neuigkeiten (egal welcher Art zu dem Update) gibt dann werden sie doch veröffentlicht werden.

    Also diese ständige Nachfragerei bringt meiner Meinung wirklich nix:stupid:


    Trotzdem einen schönen Abend:girlhuhu:

    Billa

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #154

    Ich koche und backe die Clips von supercell/ Hayday sehr oft nach. Vor allem, wenn man vernünftigerweise zu Hause bleiben sollte. Ich hab viel Spass daran und die Rezepte sind toll.


    Es gibt durchaus auch andere Blickwinkel als nur die eigene Meinung....


    Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird förmlich nach Gründen gesucht um zu meckern.

  • #155

    Das möchte ich so nicht sehen - in einem Forum sind die unterschiedlichsten Menschen mit völlig unterschiedlichen Interessen, Ansprüchen, Konfliktverständnis und nicht zu vergessen unterschiedlichem Intellekt. Davon lebt ein Forum meiner Meinung nach und man sollte die Toleranzen wahren .... was für den „Einen“ meckern bedeutet das bedeutet für den „Anderen“ Interessenwahrung.


    Also mit gegenseitiger Toleranz und Respekt sollte man es schaffen.


    In diesem Sinne

    Billa 🙋🏻‍♀️

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #156

    Da gebe ich dir vollkommen recht, aber dann verstehe ich deinen vorletzten Post auch nicht ganz...


    Natürlich lebt ein Forum von unterschiedlichen Meinungen und Blickwinkeln, viele Posts sind aber einfach nur ein Ausdruck von Missmut und wiederholen sich.


    Wie Lobo eben schrieb, jede Branche hat zu kämpfen.


    Eine Ankündigung, wann ein Update kommt gab es in der Vergangenheit auch nie.

    Warum also jetzt die Aufregung?


    Es wird schon kommen. In solchen Zeiten brauchen wir mehr positive Gedanken und Energien. Das Spiel ist immer noch eine Ablenkung von der Welt da draussen. Man kann sich auch alles schwer machen...

  • #157

    das war der Grund meines ursprünglichen Posts :daumenhoch ich stimmte Dir nur nicht mit der Bemerkung zu "meckern" zu und wollte einfach nur klarstellen, dass jeder der eine andere Meinung hier postet meckert. Nichts anderes !

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #158

    Bevor das hier wieder eskaliert ...


    Zurück zum Thema bitte, wobei es da ja auch nix Neues gibt außer: warten :denk1::denk1:auf das was kommt oder auch nicht kommt :denk1::denk1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #159

    Ich persönlich finde es gut, wie @Goldstaub und Schmitzebilla hier ihre Meinung erklärt haben. Was ist gegen eine lebhafte Diskussion in einem Forum einzuwenden?! Leider wurde der Beitrag von flori82 gelöscht und ich darüber nicht urteilen kann.

    Es gibt Spieler die Hayday voller Emotionen und Einsatz spielen und welche, da gehöre ich mittlerweile dazu, es als Zeitvertreib ansehen. Dementsprechend sind natürlich auch die Wünsche, was mit dem ganzen Drumherum zu tun hat. Im Moment ist es nun mal der große Wunsch, nach dem ersehnten Update.

    Meine Bitte an alle ist, bleibt fair und versucht höflich zu bleiben. Falls euch doch mal, dass ein oder andere Wort über eure Tastatur huscht, wirkt vielleicht ein Sorry besänftigend.

    Das ist unser aller Forum und niemand sollte hier, wie in der Vergangenheit passiert, wegen einer anderen Meinung angegriffen werden oder sogar das Forum verärgert verlassen.

    Mir ist zudem aufgefallen, dass sich hier ein Lagerdenken eingeschlichen hat, was mir nicht gefällt.


    Ein großes Danke geht an unser Team. Es ist mit Sicherheit nicht immer einfach, so unterschiedliche Charaktere zu beschwichtigen. Meine Bitte an euch wäre, Post‘s die vielleicht etwas vom Kurs abgekommen sind, nicht gleich zu löschen, sondern vielleicht erstmal zu ermahnen.

    Ich fände es furchtbar, wenn hier immer alles Friede, Freude Eierkuchen wäre.


    So nun könnt ihr mich lynchen, beschimpfen oder was auch immer, aber das brennt mir schon länger auf der Seele :fegen:


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #160

    Stella1


    Da muss ich dir zustimmen.


    Ich habe mir mal die Statistik angesehen:



    Von 199,4 Beiträgen pro Tag sind wir m.E. weit entfernt.


    Ich finde es schade, dass es so sehr nachgelassen hat. Es fehlen uns tatsächlich die Mitglieder, die früher das Forum in Schwung gehalten haben. Deren Beiträge, ob witzig, informativ, oder auch kritischer Art, immer wieder zu Reaktionen geführt haben.


    Unser Team macht wirklich einen guten Job, aber einen Tick lockerer dürfte es sein. Im wahren Leben gibt es auch heftige Diskussionen, ohne dass es gleich Konsequenzen gibt.


    Stella, ich glaube nicht, dass du gelyncht oder beschimpft wirst 😀, du hast es ordentlich rübergebracht!


    (Und ja, auch ich warte auf das Update)


    Sorry, war jetzt OT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!