Vorschau fürs Update?

  • #161

    Ich denke, dass es halt auch immer weniger Spieler gibt, damit werden hier im Forum die Beiträge auch immer weniger!

    Auch unsere Gemeinschaft hat immer weniger aktive Mitspieler, wie wir erst gestern festgestellt haben, als einer von unseren Aktiven auf Wanderschaft ging. Heute Morgen ist er zurück gekommen. Sehr frustriert, da er sich mehrere Gemeinschaften angeschaut hat und bei allen großen Gemeinschaften sehr viele Inaktive vorhanden waren!

    Auch hier gibt es ja schon Gemeinschaften die fusionieren.

    Mir wird ganz kalt ums Herz, wenn ich meine Gedanken weiterlaufen lasse, denn ich liebe Hayday....

    Werde ich bald alleine spielen?

    Ich hatte große Hoffnung ins Update, aber ich fürchte fast dass es nicht den erwünschten Aufschwung bringt, falls es denn mal kommt:nixweiss3:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #162

    was ich nicht so ganz verstehe oder seltsam finde, ist folgendes:


    flori82 hat gestern mittag 2 Beiträge gepostet, die innerhalb von Sekunden wegen Off Topic gelöscht wurden. OHNE jegliche Vorwarnung, OHNE jegliche Verwarnung und OHNE Hinweis vorher. Heute haben Schmitzebilla und @Goldstaub Beiträge verfasst, die OT waren und Lobo hat da einen Hinweis auf Off Topic gegeben.


    Stella1 und Farmplay haben in diesem Thread Beiträge verfasst, die definitiv auch OT waren. Da wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde keine Hinweis gegeben, es wurde nicht gelöscht, gar nix...., obwohl das gesamte Team heute schon online war und diesen Beitrag gelesen hat. Diese 2 Beiträge wurden schlicht ignoriert.


    Anscheinend werden hier nicht konsquenterweise ALLE Off-Topic Beiträge gelöscht, sondern es kommt auf den Inhalt drauf an, ob Kritik am Forum, am Team oder am Spiel geäussert wird, bzw. auch WER diese Beiträge verfasst. Das finde ich so nicht in Ordnung, da muss man sich auch nicht wundern, dass manche User sich hier nicht mehr kritisch äussern wollen, bzw. sich am Forenleben beteiligen wollen.


    Ich bin gespannt, ob mein Post jetzt auch gelöscht wird. Ich bin zwar Off Topic, hab mich aber zu 2 Off-Topic-Beiträgen geäussert, die anscheinend vom Team toleriert werden. Also dürfte das kein Grund zur Löschung sein. Ich hab mich definitiv nicht danebenbenommen oder mich in der Wortwahl vergriffen, auch das dürfte also kein Grund zur Löschung sein. Wenn also dieser Beitrag gelöscht wird, dann nur aus einem der o. g. Gründe. Und das dürfte dann für sich sprechen.......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #164

    Ich bin der gleichen Meinung wie Farmplay .

    Da wir schon mehrmals :ofto:waren, könnte unser Team bitte alles verschieben.

    Aber bitte nicht in die dunkelste Ecke, wo es einstaubt :hust:


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #165

    Es ist aber nicht Sinn, Off Topic Beiträge irgendwo hin zu verschieben, wo sie auch keiner mehr findet.


    Es ist nun einfach in Foren generell üblich, sich an Gesprächsregeln zu halten. Dazu gehört ebenfalls sich ans Thema des Threads zu halten.


    Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #166

    Für alle, die sich noch für das Update interessieren.

    Natürlich warten alle auf das schon relativ lang angekündigte Update. Nicht nur hier, auch in anderen Foren und sozialen Medien.

    Auch wenn es bisher immer so war, das nach 2 bis 3 Sneek Peaks am Montag darauf stattfand, heißt es ja nicht, daß es jedesmal so sein muß.

    Nick aus dem SC Forum schrieb dazu dort folgendes :

    Zu gut Deutsch, es läuft alles wie geplant. Nichts läuft falsch.


    Warum Also gleich losmeckern, dazu ist doch dann noch Zeit, wenn es da ist.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #167

    Danke für die Info. Manche lassen ihrer Enttäuschung freien Lauf. Solange das nicht persönlich wird ist das m.E. auch ok. Es kann ja nicht alles nur positiv sein, dass ist im wahren Leben auch nicht der Fall. Vielleicht ist es besser, dem „Meckern“ einfach seinen Platz zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Namenlos ()

  • #168

    Ich hoffe das es noch lange bis zum Update dauert. So lange kommen neue Sneek Peaks, solange kann ich hoffen das endlich was neues in der Stadt kommt. Ich möchte endlich mal wieder was mit den Stadt Tools anfangen können, verbauen, was neues, was altes erweitern. Irgendwas! Ich bin gar nicht anspruchsvoll :lesen1:

    Geht es euch nicht so?

  • #170

    Das erinnert mich an frühere Updates, wenn man sich endlich durchgerungen hat, die Landerweiterung in den Shop zu stellen und Zack war die Landerweiterung da :girllach


    Ich hab dazu meinen Beitrag die letzten drei Tage geleistet und immer wieder etliches an Stadttools in den Shop gestellt. Von daher wäre es super und ich könnte wieder sammeln.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!