Vorschau fürs Update?

  • #221

    Ach ja, das neue Reservattier, bei den ganzen Überlegungen über den Farmpass habe ich das glatt vergessen. Ich bilde mir ein dass früher schon auch mal am Samstag ein neuer Sneak Peak gekommen ist. Es bleibt also heute noch spannend.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #226

    ein freundliches Hallo an alle.


    Ich freue mich auf die neuen Reservattiere, sieht es doch nach Äffchen aus. Die brauchen wahrscheinlich nur einen Baum um Spaß zu haben und zu bringen. 🐒🐵

    Nun zum Gamepass, den kenne ich auch auch Garden und Homescape. Der kostet dort 5.49 und gilt meist drei Wochen. Township hat etwas ähnliches für vier Wochen und bei allen muss man Aufgaben erfüllen um Belohnungen zu erhalten. Mal schauen wie es Hayday handhabt.

    Ich freue mich immer auf die Updates, wenn es auch nicht gleich rund läuft, so bringen sie doch Abwechslung ins Spiel.

    Alles in dem Sinn abwarten und schauen was kommt.

    :winki3::girli3:

  • #227

    Hallo zusammen,


    Auch ich freue mich auf das Update, und finde es prima, dass der Farmpass offenbar zunächst mal unverbindlich ausrobiert werden kann.


    Klar gibt es spannendere und weniger spannende Vergünstigungen, aber wer weiß, ob man sie nicht zu schätzen lernt, wenn sie erst mal da waren.


    Ich sorge mich ein wenig wegen der im Bezahlbereich liegenden Perks, die es ermöglichen, eine Derbyaufgabe erneut zu erledigen, OHNE, dass sie von der Anzahl möglicher Aufgaben abgezogen wird. Dadurch wird es ohne den Einsatz von Geld noch schwieriger, in der aktuellen Liga zu verbleiben.


    In wirtschaftlicher Hinsicht hat da jemand bei SC eindeutig seine Hausaufgaben gemacht...


    Schönes Wochenende euch allen und Grüße vom Talhof

  • #228

    So wie ich es verstanden habe, kann man damit nur eine Aufgabe noch mal machen, deren Zeit abgelaufen war. Für diese Aufgabe hat man also keine Punkte bekommen und bekommt beim erneuten Abschließen nicht noch mal Punkte. Man erledigt sie nur einmal.


    Mir laufen keine Aufgaben ab. Aber wenn man im Mysteryderby dann abends eine Aufgabe ziehen würde, die einen zur Nachtschicht zwingt, wäre das praktisch. Dann kann man sie ablaufen lassen und Morgens in Ruhe neu beginnen.

  • #230

    Deko für Tiere ist nicht gerade meins. Aber ich freue mich auf das Update. Und eins muss ich sagen. Es ist super dass es hier im Forum zur Zeit so klasse läuft meinen Respekt an alle Beteiligten dass ihr aufeinander zugegangen seid. Auch wenn das jetzt ein wenig off tropic ist🥴

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!