Vorschau fürs Update?

  • #81

    Ich war auch enttäuscht. Hatte mich schon auf das Update gefreut obwohl für die hohen Levels wahrscheinlich kaum was dabei ist. SC will wohl eher die kleinen begeistern damit sie Dias ausgeben.

    Aber hier im Forum ist ja auch kaum noch was los. Außer diese merkwürdigen Forum-Spiele die mit HD absolut nichts zu tun haben. Von zehn neuen Meldungen sind mindestens acht diese Spiele. Eigentlich müsste das Forum umbenannt werden, aber das ist meine persönliche Meinung

  • #82

    Das ändert sich in der Regel wieder, wenn das neue Update da ist. :)

    Vielleicht haben sie noch Probleme, die sie diesmal erst beseitigen wollen, bevor sie das Update freigeben. Sonst regen wir uns wieder alle über die Fehler auf. :lachen7:

    Einfach mal abwarten, da kommt bestimmt bald was. :smile:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #83

    Kay64


    Du schreibst mir aus der Seele. Finde ich auch etwas too much.


    Ok, ich habe auch mal was im OT-Bereich geschrieben, aber das hält sich bei mir echt in Grenzen. Ich weiß schon, was Du meinst. Man wird damit etwas "überschwemmt"....


    Zum Update:


    Abwarten und Tee trinken. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #84

    Das es noch kein Update gibt, dafür können "wir" die die Foren Spiele nutzen überhaupt nichts!

    Aber es gibt ja für diejenigen die es stört die Möglichkeit die Spiele auszustellen!

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #85

    Das ist mir schon klar das IHR nichts dafür könnt. Das mit den Forenspielen stört mich deshalb, das bei den Meldungen im Hauptmenü dermaßen viele Spiele angezeigt werden die nichts mit Hay Day zu tun haben. Wenn diese Spiele in einem Untermenue wären ohne dass sie in den Meldungen auftauchen, wäre mir das egal. Ich dachte dies sei ein Forum für Hay Day um sich auszutauschen. Aber das mit den Spielen hat, meiner Meinung, dermaßen überhand genommen. Ich finde es schade es war mal anders hier. Da ging es um Fragen um HD.

  • #86

    Kay64


    Es ist ein Häkchen das du ausstellen müsstest um Ruhe vor den Spielen zu haben!

    Dann bekommst du es nicht mehr angezeigt zumindest an einigen Stellen nicht mehr!

    Aber das ist hier von mir:ot:


    Das ganze hat nichts mit dem Update zu tun, auf das wir wohl alle sehnsüchtig Warten!

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #88

    ich kann es dir nur am Tablet sagen, auf das Auge rechts

    und dann einfach das Häkchen ausmachen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #90

    Kay64

    Mir geht es ähnlich wie dir. Auch ich finde, dass es hier im Forum sehr ruhig geworden ist. Das liegt sicher an allen Beteiligten, aber es hat sich hier definitiv etwas verändert. Aber wer weiß, vielleicht bringt das Update wieder Schwung und mehr Leben hier rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!