Vorschau fürs Update?

  • #131

    Ich glaube das wird nichts mehr. Sind wohl nur leere Versprechungen um Ruhe zu haben das sie angeblich daran arbeiten.

    Ist schon wesentlich schlechter geworden. Sonst hatten sie drei bis vier sneak peaks in einer Woche dann das Update. Jetzt kommt ab und zu mal eine Meldung ohne das groß was neues kommt. Die Ankündigung im Video ist doch bestimmt schon drei Wochen her. Und danach haben sie sich nur wiederholt. Schade es war sonst immer ein schönes Spiel.

  • #135

    Es ist dieses Jahr nichts so, wie wir es sonst gewohnt sind und jede Branche hat damit zu kämpfen. Ob zuviel oder zu wenig Arbeit.


    Das wird auch hier nicht anders sein.


    In solchen Zeiten finde ich deshalb Toleranz anderen gegenüber besonders wichtig.


    Mir fehlt auch ein Update und ich freu mich, egal wann es kommt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #136

    Du hast im Prinzip vollkommen Recht Lobo ....


    Aber warum nimmt SC sich dann die Zeit, um alberne Kochshow Clips online zu stellen?


    Ich kenne wirklich niemanden, der davon in Begeisterung ausbricht.

    Bei keiner der bisherigen Folgen.


    Und zur Zeit sowieso nicht, alle warten aufs Update....ist halt so.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #137

    Evtl. sind die SC-Mitarbeiter im Home Office, da funktioniert die Kommunikation mit den Kollegen nicht immer perfekt 😊.


    Ich trauere auch den früheren Sneak Peaks nach, da war noch Spannung drin, und in’s Forum kam viel Leben.

  • #138

    Ich bin erstaunt, dass viele so ungeduldig auf das Update warten. Vorfreude ist doch die schönste Freunde! :grins1:


    Wahrscheinlich sind die Entwickler auch im Homeoffice und die Abstimmung funktioniert diesmal nicht. Vielleicht kommen aber auch in den nächsten Tagen noch weitere Sneak Peaks. Bleibt cool und wartet einfach mal ab. :hitze1:

  • #139

    Bavaria 91

    Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten :denk3:das weiß nur Sc :nixweiss2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!