Ereignis Kalenderwoche 47

  • #22

    Ich war schon sehr viel im Spiel :pfeife1:

    Aber das Tablet stand einfach offen hier rum, auch mein Mann hat im Vorbeigehen mal gelöscht, wenn er sah, dass da ein gelber Zettel hing 😀 war alles eher so nebenbei.


    Ich hab wohl echt Glück gehabt, dass die meisten Bestellungen gut machbar waren. Was mir nur beim Bestücken der Maschinen aufgefallen ist: vom Tacostand ging kein einziges Produkt weg. Bei der Eismaschine kein Minzeis, dafür war Pfirsicheis fast leer.

  • #23

    Habe mich fleißig an dem Event beteiligt, so schnell kommt man sonst nicht an die Tools. Habe sehr viele LKW losgeschickt und echt fast alles bekommen was ich brauchte. Im Endeffekt haben vielleicht 10 Schindeln und Schrauben gefehlt, die ich austauschen konnte. Also war es für mich ein voller Erfolg

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!