-
-
-
#12 Sorry miteinander, solche „Aussetzer“ sind wahrscheinlich meinem Alter geschuldet. Selbstverständlich meine ich die Zeitung, letzte Seite, rechte Spalte, mittleres Angebot.
Ebenfalls auf das Alter zurückzuführen ist die Unfähigkeit, die Spieler-ID? mitzuteilen. Wo finde ich sie?
Grüße an alle fürsorglichen Mitspieler
-
-
-
#14 Ich spiele auch schon sehr lange, aber mein Strassenverkauf besteht seit jeher aus Körben, welche von Mitspielern gefüllt werden! Das heißt: ich habe da keine Seite 10, ich habe kein rechts und vor allem ich habe es nicht mit Entwicklern und Zufallsgeneratoren zu tun.....
Also vlt meinst du doch die Inserate?
Grüße, Cecile
-
-
-
-
-
#17 Für deine Spieler ID brauchst du nur das Freundesbuch unten rechts öffnen. Im ersten Reiter „Anfragen“ steht sie in der ersten Zeile.
Das ist die Zahlen-Nummernfolge, der Ein # vorausgeht?
-
-
-
-
#20 Für deine Spieler ID brauchst du nur das Freundesbuch unten rechts öffnen. Im ersten Reiter „Anfragen“ steht sie in der ersten Zeile.
Danke Dir! #2QR9ULQL, ist das korrekt?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!