Bot-Angebote | Was ist da los?

  • #1

    Seit 1/2 Tagen erlebe ich dauerhaft in der Zeitung Angebote von 10x Klebeband / 10x Brettern etc.. Das ist ja an sich nichts unnatürliches, jedoch habe diesen Farmen ähnlich bzw gleiche Namen (siehe Bilder). Das Level ist bei allen außerdem Level 7.

    Hat SC sich dazu schon geäußert?

    Hat jemand eine natürliche Erklärung?

  • #2

    Also ich weiß z.b. das man im discord "7 er farmen unter 3 Euro mit je 3000 ,also 3000 schrauben,+3000 nägel,+3000 schindeln und je +3000 er scheunentools zum Kauf angeboten bekommt. Vielleicht sind das solche die jetzt ihre tools veräußern???

  • #4

    Die gab es doch von Zeit zu Zeit immer wieder.

    Diese Bot Farmen dachte ich wären ein Gimmick von SC.

    Meist findet man da nette Dinge für kleines Geld hinter 1er Verkäufe Weizen und/oder Mais.

    Und die „Namen“ waren tatsächlich immer ähnlich, eine zusammenlose Kombi aus Buchstaben und Zahlen.


    … ich hab die schon vermisst, mir aber gedacht dass da „was“ kommen könnte …

    In den letzten drei Wochen war es echt merkwürdig in der „Zeitung“.

    Eine Woche lang praktisch „nur“ Diamantringe ( soviele habe ich vorher noch nie gesehen).

    Dann eine Woche „nur“ Granatapfel.

    Diese Woche „nur“ Erze.

    … ich werde wohl mal mehr Zeit mit der aZeitung verbringen müssen …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #5

    Gut zu wissen.... die Klebebänder etc. werden jedoch zum Maximalpreis verkauft

  • #6

    Ja kenne da auch jemanden persönlich IT Typ . Über ein Quick Macro's Programm ist sowas halt möglich. Pokemon Go, früher bei Partypoker hayday etc... Wenn natürlich hayday ein Update macht müssen die halt umgeschrieben werden. Hat aber nix mit dem normalen spielen zu tun wenn die sich dran erfreuen . Auf die Art wurde Partypoker damals in die knie gezwungen halt über Playmoney aber durch Tricks wurden auch neu Accounts generiert und 10 Dollar Willkommensbonus zu transferieren. Alles hat eben ein Leck leider . 😇

  • #7

    danke 7 er farm :smile: hat mich erfreut, nicht das ich wüsste woher du das hast, nee ,das kann ich ja nur vermuten fremder

  • #9

    Nein weiß ich nicht mehr .

    Ich hatte damals einen Einladungslink der mich direkt zu solchen Angeboten leitete.


    Hab es gelöscht nachdem ich mir das mal angeschaut hatte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!