November Update

  • #221

    Ich traus mich ja fast ned sagen aber bei mir läuft alles reibungslos...es muss ja auch mal gute Nachrichten geben hier 😉


    Was mich persönlich allerdings am Update ärgert ist, dass das Reservat nicht vergrößert wurde.

    Ich hab alle Tiere und hab eh schon alles abgeholzt und die Deko wieder entfernt, damit die Tiere wenigstens a bisserl Platz haben und es nicht ausschaut wie bei einem billigen Zirkus unter schlimmsten Bedingungen.

    Es wäre doch bestimmt nicht so furchtbar aufwendig für SC gewesen und schon lange ein Wunsch vieler Spieler...

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #225

    Wopi


    Es gibt anscheinend noch sehr viele Probleme mit dem Update. An diesen wird wohl auch gearbeitet.
    Aber ohne eine genaue Frage wird dir auch hier im Forum keiner eine Antwort geben können.


    Auf welchem Gerät spielst du, was meinst du mit "nichts"? Stürzt das Spiel ab oder funktioniert eine Spieloption nicht?

  • #227

    Habt ihr schon mal versucht, die Hüte wieder loszuwerden? Ich ja- aber es geht nicht 😖

    Ich finde die ehrlich gesagt echt doof, konnte es aber nicht lassen 2/3 der Kühe erst mal so auszustatten. Jetzt geh ich wieder drauf und klicke die an, dann sind sie dort im Fenster hutlos. Im Gatter haber sie die blöden Hüte wieder auf 🙈

    Muss ich jetzt mit denen leben??? :kopfanwand

  • #228

    Hat von euch schonmal jemand deswegen den InGame Support angeschrieben?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #229

    Ich glaube im Spiel sind zur Zeit schlimmere Fehler als das. Meine Güte, eine meiner Kühe hat zur Zeit einen Hut auf. Das beeinträchtigt mich nicht beim spielen. Soweit ich bemerkt habt, gibt sie weiterhin Milch :beidedaumen

    Es gibt viele Spieler die nicht mehr ins Spiel kommen seit dem Update. Sollen sie doch bitte das zuerst beheben.

  • #230

    In meiner großen Farm wurde das Kraftstoffrad bereits um 0:00 Uhr zurückgesetzt. In den kleinen normal um 9:00 Uhr.

    Hat das eventuell noch jemand beobachtet?

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!