Der Farmpass ist da

  • #181

    Und das sind echt leichte Aufgaben, die wie ich finde, auch Spaß machen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #182

    Das stimmt, es sind ganz viele Aufgaben dabei, die man sowieso täglich macht.

    Und für die Saisonziele hat man ja genug Zeit.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #183

    Saisonziele erneuern sich alle 7 Tage, wie es scheint. Also 150 Punkte, vier Mal (28 Tage), macht 600 Punkte.


    Täglich 9 zu erspielende Punkte, 33 Tage lang, sind dann 297 Punkte.


    Für die letzte Stufe beim Farmpass braucht man 600 Punkte.


    Sehe ich das richtig?


    Also ist das wirklich machbar. Ich habe 2 von3 Saisonzielen heute schon erledigt, aber ein tägliches Ziel lasse ich weg. Das wäre 50 Pfingstrosen pflanzen, ich bin aber vom Mysteryderby mit Chili geplagt 😀

  • #184

    Ich muss für ein Saisonziel 15 x Marmelade herstellen.... 6 Tage Zeit.... puuuuhhhh..... die täglichen Aufgaben und 2 Saisonaufgaben waren bei dem ersten Farmrundgang von alleine fertig, ohne groß zu schauen, was es für Aufgaben sind...


    Mal schauen, ob sich die Aufgaben steigern werden... bisher erscheint es mir machbar.... allerdings sind natürlich die interessanten Belohnungen nur käuflich erhältlich... :lupe:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #185

    Ich musste als Saisonziel 5 geheime Kisten öffnen. Mal abgesehen davon dass ständig diese große Kisten da stehen für die man 20 Dias bräuchte um sie zu öffnen sind kaum Kisten zu finden. Und wenn lassen sie sich ohne Dias selten öffnen. Die in der Stadt im Wasser zählen nicht mit. Ich hoffe das geht nicht so weiter.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #186

    Das war ja sicher allen vorher schon klar, das man für hochwwertige Dinge auch mehr ausgeben muss.

    15 Marmeladen in 6 Tagen sind auch durchaus machbar.

    Hau heute Abend die Maschine voll und lasse die übr Nacht laufen.

    Da Marmeladenproduktion nicht beim Derby verlangt wird, wird das sicher klappen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #187

    Ich habe in Beobachtung eine kleine Farm Level 20, die fast alles abgeholzt hat. Dort gehe ich jeden Morgen hin und kann ohne langes Suchen eine Kiste ohne Diamanten öffnen :grins1:

  • #189

    Ich habe es auch gleich nachgerechnet und bin auf das gleiche gekommen. Wobei es aber sinnvoll ist die Tagessiege alle mitzunehmen, damit man die Perks die gegen Ende des Pfades liegen relativ rasch erhält, dann kann man sie länger einsetzen. Zum Beispiel den „täglichen Extradreh am Treibstoffrad“, der ist ja nur interessant wenn das Tal offen ist.


    Ich persönlich habe mich dagegen entschieden, die meisten Perks brauche ich einfach nicht.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #190

    Hallo,


    Habe mir zum ausgiebigen Testen heute auch den Farmpass gekauft.


    Wenn ich den Verlauf durchrechne, fällt mir aber auf, dass der täglich zusätzliche Dreh am Kraftstoffrad außerhalb der Talsaison liegt. Ich erreiche ihn nächste Woche, das Tal endet aber in 3 Tagen. Der Farmpass gilt 33 Tage, wenn die Talsaison wieder eine Woche länger auf sich warten lässt, hab ich genau 2 Tage lang was davon. Hier wäre also noch Koordinationsbedarf. Mal abwarten...


    Ich freue mich riesig auf die Extrasterne, die Puzzleteile hab ich zum Teil schon bekommen (Elefantenbaby komplett) und am Ende gibts nochmal zwei Röllchen... Im Großen und Ganzen lässt es sich also ganz gut an...


    Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.


    Viele Grüße vom Talhof

    Einmal editiert, zuletzt von Talhof ()

  • Uwegan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!