Der Farmpass ist da
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#247 Hilfe, jetzt hab ich plötzlich 12 Saisonziele anstatt 3
Ich war gestern auch erschrocken, als plötzlich 6 neue Saisonziele hingen, jetzt sind es 9, die ich noch abarbeiten muss.
Aber , wie du schon schreibst, man ist schneller mit den Farmpass durch.
Außerdem hat man ja auch genaug Zeit dafür.
-
#248 Durch die dazu gekommenen Saisonziele bin ich jetzt durch mit den Farmpass.
-
-
#249 Habe nun auch 12 Saisonziele dann bin ich heute fertig
Durch die dazu gekommenen Saisonziele bin ich jetzt durch mit den Farmpass.
Fleißig, fleißig. Wenn man am Ende des Farmpasses ist, könnte man dann den Pass holen und alle Belohnungen auf einmal einsammeln?
-
#250 Fleißig, fleißig. Wenn man am Ende des Farmpasses ist, könnte man dann den Pass holen und alle Belohnungen auf einmal einsammeln?
Wenn du dich entschlossen hast den käuflichen Farmpass zu erwerben, kannst du das schon gleich am Anfang machen.
Die Belohnungen für die Einzelziele, egal ob bei der kostenlosen oder käuflichen Einzelziele, kannst du sofort einsammeln und einsetzen,
wenn du es erreichst. Was ja auch mehr Sinn macht, weil du so z.B. am Glücksrad 2xtäglich drehen kannst.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!