Der Farmpass ist da

  • #71

    Wenn es so läuft wie bei den anderen Spielen von SC siehst du genau wie bei der Testversion die Dinge, die du beim käuflichen Pfad erwerben kannst. Du kannst dann enstscheiden, ob du den Farmpaß kaufst oder nicht.

    Genaues werden wir dann erfahren, wenn es im Dezember so weit ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #72

    Ich glaube, ich habe ganz viele Dias genommen :embarrassed: Es hat nicht funktioniert, also hab ich es bei jedem neuen Geschenk wieder versucht.

    Und eben sehe ich, dass ich mind 12 Dias abgestaubt habe. Ich wollte doch nicht gierig sein, aber auf einmal waren die dann alle da :nixweiss2:

  • #73

    Hat schon mal jemand versucht die Hütchen von den Tieren wieder weg zu bekommen?

    Habe zum Testen allen ein Hütchen aufgesetzt und nun müssen meine armen Tiere Weihnachten mit Silvesterhütchen rumlaufen :schreck2:

  • #78

    Bezüglich der Dias habe ich Antwort von SC erhalten. Der Fehler wurde bei der letzten Wartung behoben. Am besten ist es wenn man das Pad ganz ausschaltet und nochmals neu startet. Bei mir hat es funktioniert.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #80

    Ich habe das mit den Dias gerade gemacht und musste das Spiel nur neu Starten.

    Ich-bins

    Ich habe auch auf meinen beiden Farmen geschaut ob sie abgezogen werden, wenn ich sie verschenke, ist aber nicht der Fall!

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Uwegan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!