Farmpassaufgabe: Wecke 5 Zootiere

  • #1

    @all


    Ich habe da gleich mal eine Frage zu, vielleicht habe ich auch etwas misinterpretiert. Ich beschränke mich auf den kostenlosen Farmpass und habe von den 3 Fünfziger-Aufgaben 2 erfüllt. Ich wundere mich an dieser Stelle, warum ich die dritte Aufgabe nicht angerechnet bekommen habe, denn ich habe diese - meiner Meinung nach - ebenfalls erledigt.


    Dort sollte ich 5 Zootiere wecken...


    Das habe ich gemacht, und sogar mehr, denn ich habe alle Tiere außer den beiden Mini-Zebras, angerechnet werden mir aber nur 3 von 5. Hat da jemand eine Erklärung für? Danke für Hilfe.


    LG, Hase_Klopfer

  • #2

    Hat sich erledigt, ich habe mir meine Frage grade selbst beantwortet. Beim Füttern der Zootiere geht es darum, 1 komplette Gattung zu füttern, nicht die einzelnen Tiere. Und da habe ich erst 3 komplett, von daher alles richtig.


    LG, Hase_Klopfer

  • #3

    ah ok, merci für die Info :beidedaumen

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #4

    @Hase_Klopfer, danke für die Info!


    Nur... "komplett" bedeutet bei dir, zwei ausgewachsene Tiere, zwei Babys? Dann hätte ich noch keine Gattung komplett. Habe jeweils nur ein Baby, kein einziges Zebra bisher.

    In so einem Fall muss die Aufgabe aber doch auch abgeschlossen werden können, falls ich sie bekäme :denk3:

  • #5

    Liebe Farmer,


    meine Annahme erscheint mir logisch, weil das zahlenmäßig paßt. Aber das ist im Farm Pass etwas doof ausgedrückt, wörtlich heißt es hier:


    "Wecke 5 Reservattiere"


    Wenn man das so liest, dann geht man doch davon aus, daß man 5 EINZELNE Tiere aufwecken muß, und nicht ALLE Tiere einer Gattung.


    Ich werde diesbezüglich auch noch anderweitig recherchieren und Euch auf dem laufenden halten.


    .Nora


    Deine Frage ist berechtigt, aber wenn meine Annahme korrekt ist, und es tatsächlich um ALLE Tiere einer Gattung geht, und Du diese noch nicht hast, dann dürftest Du - eigentlich - so eine Aufgabe nicht bekommen, da sie für Dich nicht lösbar ist.


    Aber wie schon geschrieben, ich frage noch weiter nach, und melde mich dann.


    LG, Hase_Klopfer

  • #7

    Nein, dann hätten meine Zebras auch gezählt werden müssen, und ich hätte dann schon 4 von 5 möglichen Aufgaben erfüllt gehabt.


    LG Hase_Klopfer

  • #9

    Ich hatte heute auch diese Aufgabe 5 Reservattiere zu wecken.

    Als ich es das erste Mal versuchte, benutzte ich die Pfeife und habe alle geweckt. Es wurde aber kein einziges Tier gezählt.

    Entweder lag es am Wecken mit der Pfeife oder daran, dass die Tiere schon vor dem Farmpass eingeschlafen waren.


    Soeben sind die Tiere wieder eingeschlafen. Diesmal habe ich genau 5 Tiere einzeln angeschubst. Und siehe da: Jedes Tier wurde gezählt.

  • #10

    Rübenfarm


    Ah, ok, DAS hatte ich nicht auf dem Schirm. Und ja, ich hab sie mit der Pfeife geweckt.


    Dann muß ich das zurücknehmen, was ich weiter oben geschrieben habe, mein Fehler, sorry....


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!