Farmpassaufgabe "Schließe Lieferwagen-Bestellungen ab"

  • #1

    Diese Tagesaufgabe hatte ich heute.

    ich sollte 2 Bestellungen abschließen.


    Beim 2 LKW fahlte mir etwas und ich habe den auf Hilfe gestellt.

    Dieser LKW zählte allerdings nicht für diese Aufgabe,


    Erst der nächste, den ich wieder selber befüllt hatte zählte für die Farmpassaufgabe.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Auch heute musste ich auf eienr Farm 2 Lieferwagenaufgaben abschließen.

    Da mir etwas fehlte stellte ich Hilfe rein. Dieses Mal wurde auch dieser Lieferwagen als erfüllte Tagesaufgabe gezählt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!