• #1

    Hallo, heute wurde meine Salatbar freigeschaltet. Leider kann ich sie nicht nutzen. Beim Einlegen des Salates heisst es immer, ich hätte keine 🍅. Dabei habe ich 50 Tomaten im Speicher.

    Hab schon dreimal alles geschlossen... den Support angeschrieben usw.

    Kennt jemand das Problem?

    :nixweiss3:

  • #5

    Das ist ja süß...ihr zwei habt mich gerade „zurück in die Vergangenheit“ versetzt. :weinen1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!