Ereignis Kalenderwoche 50

  • #31

    Vielen Dank an alle! Ich wusste das leider wirklich nicht. Meint ihr es gibt eine Möglichkeit den Kamin doch noch zu bekommen? Hintergrund ist dass ich das Spiel mit meinem kleinen Sohn spiele und er jetzt sooo traurig ist dass wir den Kamin nicht bekommen haben ?( er hatte sich schon so darauf gefreut und jetzt bin ich natürlich auch total traurig...

  • #32

    NonoStanley19872016 , einfach so wirst du den nicht bekommen.

    Er war letztes Jahr zu Weihnachten in einem Dia-Paket.

    Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder die Chance den käuflich zu erwerden oder er ist irgendwo als Geschenk drin.

    Aber in diesem Jahr wird das nichts mehr werden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #33

    Hallo NonoStanley19872016 , ich kann mich erinnern, da ging es mir ähnlich wie dir. Damals war es der rote Traktor, der mir so sehr gefiel und ich ihn einfach nicht bekam. Ich dachte mir, jetzt schreibe ich einfach mal SC an, mir der Bitte mir einen Tipp zu geben, wie ich diesen tollen Traktor doch noch bekommen kann. Sie haben mir auch sofort geantwortet und schrieben mir, ich solle doch unbedingt beim Derby mitmachen, was ich darauf hin auch tat. Ich werde es nie vergessen, denn ich schaffte es damals unter die ersten drei und prompt war er da...der wunderschöne rote Traktor 😍🥰


    Wenn ich in deiner Situation wäre und mein kleines Mäuschen wäre traurig, weil es sich diesen Dekokamin so sehr wünscht, würde ich es wieder tun. Schreib ihnen doch einfach mal...genau wie du es uns hier geschrieben hast 😉


    Sei lieb gegrüßt von Stella1 und dickes Daumen drücken :girldaumen2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #34

    Vielen Dank für deine liebe Antwort Stella1! :smile:

    Ich hatte es direkt im Spiel probiert. Da wurde mir geantwortet dass ich leider nur 3/4 persönliche Ziele erreicht habe (8/9 Schiffe). Habe nochmals das geschrieben was ich euch geschrieben habe. Ich habe allerdings noch keine Rückmeldung bekommen. Ich würde sogar Diamanten dafür hergeben oder ihn kaufen Hauptsache mein kleiner Liebling freut sich ;)

    An wen hast du damals geschrieben?

  • #35

    NonoStanley19872016 Direkt an SC über das Zahnrad...ich würde dir jetzt glatt meinen geben, das tut mir wirklich leid. Hoffe du hast Glück...ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

    Halt mich doch bitte auf dem laufenden 😉


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #37

    Hallo liebe @ Stella1,

    ich habe Rückmeldung von SC bekommen. Leider bekomme ich den Kamin nicht mehr. Sehr sehr schade, ich hätte sogar Diamanten oder € bezahlt. Es ist aber nichts zu machen ;(

    Sie wollte den Vorschlag von mir dass es diese Dekoartikel evtl. nochmal im Verkauf gibt an das Team weiterleiten. Evtl. habe ich so viel Glück wie du und ich bekomme ihn noch irgendwie. Wir sind diese Woche im Derby auf dem 3. Platz gelandet, wie du damals :grins1:

    Mal abwarten, wir würden uns sehr freuen!

    Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit :smile:

    Liebe Grüße :boyhuhu:

  • #38

    Hallo NonoStanley19872016 , das ist sehr schade aber ich habe es mir schon gedacht. Vielleicht hast du aber wirklich noch das Glück, ihn über das Derby zu bekommen...es ist bald Weihnachten und wer weiß, was uns da von SC noch beschert wird.

    Ich drücke euch beiden auf jeden Fall, ganz fest die Daumen und wünsche es euch beiden von ganzen Herzen. :heiligenschein:


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • poweroma

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!