Weihnachtsdeko

  • #5

    Also ich denke in irgendeinem amerikanischen Kaufhaus fehlt der Sessel jetzt. Die haben doch die Tradition dass die Kinder Schlange stehen um dann am Schoß vom Weihnachtsmann zu sitzen.

    Wenn man sich das ganze auf der Farm anschaut fliegen sogar ein paar Briefe in den Postkasten. :huhugirl:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #6

    Da könnte man den Thron gleich neben den Briefkasten platzieren.

    Irgendwie fehlt aber jetzt noch die passenden Weihnachtsmann-Deko dazu. :skiniko:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!