Facebook verbinden

  • #2

    _tommypictures


    Ich kann zwar in deinem Posting die Nachricht nicht sehen, die du bekommst aber auch bei mir passiert es öfters, dass ich von Facebook getrennt bin.

    Normalerweise erledigt sich das von selbst wenn ich das Spiel komplett neu lade.


    Hast du deine Farm auch über die ID abgesichert?

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #4

    Das Problem hatte ich auch nach diesem großen Bug. Du kommst nicht an die Schaltfläche apzektieren, weil die Schaltfläche weiter unten ist.


    Da muss man ganz flink sein. Wenn man auf FB verbinden klickt, erscheint für einen kurzen Moment die Schaltfläche. Versuche die zu erwischen. Ist etwas schwieriger als das Fische fangen :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!