Farmpass doppelt gekauft aber nicht erhalten

  • #1

    Hallo ,

    Ich habe vor ungefähr einer Stunde den Farmpass gekauft, diesen aber nicht erhalten. Also ging ich davon aus ,dass der Kauf nicht geklappt hat. Habe ihn nochmal gekauft, und trotzdem nicht erhalten.Das Geld wurde von meinem Google play Konto abgebucht von beiden Käufen. Habe mich an den Support gewandt . Ich frage mich aber auch, ob ich vom 2 mal kaufen dass Geld auch zurück bekomme ,und ob ich den Farmpass noch erhalte. Hatte da jemand ähnliche Erfahrungen?

  • #2

    Cosifarmy , das du dich an den Support gewendet hast ist schon mal sehr gut.

    Vielen Farmern ging es ebenso wie dir und sie haben den Farmpass dann noch erhalten.

    Wie das mit der doppelten Zahlung gehandbabt wird kann ich dir allerdings nicht sagen, aber vielleicht

    hat jemand anderes hier aus dem Forum da schon Erfahrungen gemacht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Also...ich warte jetzt seid gestern 15 Uhr auf eine Antwort. Hab versucht bei Google eine Erstattung zubekommen , die wurde aber abgelehnt. Habe jetzt also doppelt gezahlt und immernoch keine Antwort bekommen ...

    Wenn dass noch länger dauert bringt mir der Farmpass auch nichts mehr

    Wie lange dauert bei euch denn eine Antwort vom Support ?

  • #7

    Ich bekam die erste automatisch generierte Antwort sofort und da wurde mir geschrieben, dass es, je nach Aufkommen der Anfragen, bis zu 48 Stunden dauern kann. Am nächsten Tag gab es dann die Antwort eines Menschen.


    Was ich aber nicht so richtig verstehe ist folgendes: Warum kauft man sich einen Farmpass kurz bevor er abläuft? Ist es nicht allgemein bekannt, dass der Farmpass einen Monat lang läuft und dann endet? Und der Anfang beginnt nicht mit dem Kauf!

    Dies hier nur als Warnung für diejenigen, die sich den Farmpass gegen Ende kaufen wollen. Sinnvoll ist er nur, wenn man sich dessen Vorteile gleich zu Anfang sichert.

  • #8

    Bei einer Mitspielerin meiner Gemeinschaft war es genauso wie bei Rübenfarm. Es kam ebenfalls diese automatisch

    generierte Antwort. Und seitdem nichts mehr. Das war vor 10 Tagen.

    Sie hat den Support ein zweites Mal angeschrieben und wartet wieder auf die Antwort.

    Ich habe ihr jetzt geraten das Geld über Paypal zurück zu holen.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!