16. Talsaison - 07.01.2021

  • #71

    stimmt, das muss genau abgewogen werden. Wäre zu schade, wenn es danach nicht mehr reichen würde.


    ich hab 1 Röllchen im Joker bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #73

    Der Elefant ist wirklich ein Hingucker .

    Ich fand die Trophäen ja ziemlich Farb und einfallslos zum Schluss.

  • #75

    Meine Talsaison war sehr entspannt, obwohl bei uns nicht wirklich viele Tiere zu sehen waren. Für alle Röllchen, Puzzleteile und sogar zwei mal die 3 Pfützen hats aber gereicht. Dazu ein Schub und etwas Kleinkram. 👍

    Die Aufgaben für die Quests waren ok, habe mich aber auch nicht verrückt gemacht, wenn mal nur 3 Aufgaben erledigt waren. Die letzte Kiste konnte ich öffnen, für die Bombe hats dann nimmer gereicht, aber ist ok, die explodiert sowieso immer gleich. 🤣


    Hab mir auch den Elefant geholt, finde aber das Motiv (dressiertes Zirkustier) leider nicht gut.

    Ich will halt immer die Deko haben, egal wie grottig sie aussieht. 🙈 Wenn ich das in Dias umrechne, die mir dadurch entgangen sind... neee lieber nicht.:girllach

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!