Neues aus dem Reservat

  • #22

    Ich hab grade noch schnell meinen Tagesbesuch im Verkaufsstand bei Greg absolviert. Beim "Abgrasen" seiner Farm gab es eine kleine Kiste - 5 Diamanten waren drin.

    Aber beim Besuch seines Reservat in der Stadt musste ich feststellen, dass er seine Tiere nicht im Griff hat.

    Das Elefantenkind Henri hat sich am Rande der Tundra einen Spaß daraus gemacht, die arme Henrietta immer wieder mit seinem Rüssel anzuschubsen - und nachdem sie zurückgerutscht kam, ging das immer wieder so weiter.


    Aber das Hühnchen konnte seinem Spielkameraden dafür nicht böse sein und durfte zum Schluss wieder nach Hause reiten.

  • #23


    Die Eiiiisenbahn verspätet sich mal wieder! Die armen Äffchen sind eingeschlafen.

    Habe schon das Bild vor Augen, wie sie hochspringen und durcheinander wirbeln, wenn der Zug endlich kommt.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!