inkorrekte derbypunktanzeige

  • #12

    bisher noch keine antwort vom support ... aber ich seh das wie rübenfarm ... es ist ja nicht nur ein grünes häkchen sondern auch die punktzahl daneben .


    bei ablauf oder löschen wär ein kreuz und keine punktzahl da.


    melde mich wenn support reagiert hat .

  • #13

    Nö.


    Wenn ein grünes Häkchen hinter allen Aufgaben ist, dann ist natürlich etwas schief gelaufen. Mal sehen was der Support zurück schreibt.

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!