• #3

    :hallo:  Frostymilk80 , schön dass du hier bist. Falls du Hilfe brauchst, melde dich einfach :tränen: du kannst auch gerne in unsere Shoutbox reinschauen...die musst du in deinen Einstellungen aktivieren...ganz nach unten scrollen und Häkchen setzen 😉


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin...

    Und irgendwann in der Zukunft habe ich vor, die alte Frau im Altersheim zu sein, die eine Revolution anführt und alle Infusionsbeutel dabei mit Rotwein füllt. :oldschool:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!