HayDay Creator Content Unterstüter

  • #1

    hallo leute,

    Habt ihr schon Informationen über diesen HD Creator Content, zu finden im Diamanten 💎 Shop ganz rechts???

    Auf YouTube befindet sich zurzeit nur eine englische Erklär Version darüber. Wo findet man diese Creator und was hat man als Unterstützer selbst davon ?

    ‐-------------------------------------------

    Hier schon mal die info des Supportes:


    Schönen guten Tag Farmer ,


    vielen Dank für die Rückmeldung und deine Geduld!


    Es ist mir ein Vergnügen dir dabei weiterzuhelfen!


    Jeder Creator hat einen bestimmten Code, der in unserem Shop verwendet werden kann, und ein Teil des Gewinns geht an diese Person, um sie zu unterstützen und ihren großartigen Job anzuerkennen!


    Wenn du deinen bevorzugten Supercell Creator unterstützen möchtest, kannst du dessen Code für jedes Spiel wie folgt eingeben:


    Hay Day: Tippe auf den Shop > Scrolle ganz nach rechts


    Beachte bitte, dass der Creator Code in sieben Tagen ablaufen wird. Wenn du denselben Code weiterhin verwenden möchtest, gib ihn einfach erneut in den Einstellungen ein.


    Zögere bitte nicht, mir wieder zu schreiben, wenn du weitere Fragen oder Vorschläge hast.


    Beste Grüße,

    ‐----------------------------------------------

    Lg babsi

  • #6

    Hallo loni,


    Das sind irgendwelche Leute, die auf Facebook mit Followern oder Youtube ihre Erfahrungen über z.b. hayday oder auch andere games zeigen.


    Ich habe es noch nicht ausprobiert da ich kein Interesse daran habe, aber so wie ich mir das vorstelle, bekommen diese Leute, die du auswählen kannst, money, sobald du selbst im Diamanten Shop etwas kaufst.


    Vielleicht bekommen Sie auch ohne das du selbst kaufst Geld von den jeweiligen gamebetreibern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!