Farmpass kaufen - Sind dann die Videos weg?

  • #1

    Hallo ihr lieben,


    ich bin ja eigentlich immer nur eine stille Mitleserin doch jetzt habe ich auch mal eine Frage.

    Ein bekannter sagte mir mal, er hätte sich Diamanten gekauft und würde seitdem keine Videos mehr bekommen wo man Belohnungen bekommen kann.
    Also diese kleinen Tickets beim Briefkasten würden seitdem nicht mehr auftauchen.

    Kann mir jemand sagen, ob das stimmt und wenn ja, ob das beim Farmpasskauf auch so sein wird? :D

    Der Farmpass reizt mich schon, aber ich finde die kleinen Belohnungen auch mega hilfreich und würde nicht auf diese verzichten wollen.

    Vielen Dank schonmal :) :winki6:

  • #2

    Hallo, ich habe das vor dem Kauf des Farmpasses nicht bedacht und meine 4 Videos sind leider weg 😢


    Stattdessen bekomme ich 2 kleine Geschenke, ohne ein Video anzuschauen.

    Meiner Meinung nach sind die Geschenke aber minderwertiger, Dias hab ich zum Beispiel seitdem keine mehr bekommen...

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!