Was lohnt sich mehr?

  • #1

    Hallo zusammen.

    Ich habe eine Frage....

    Ich habe gerade beim Farmpass das extra bekommen das ich entweder bei der Zuckermühle, dem Tortenofen oder dem Popcorntopf 2 produktionsplätze dazu bekomme. Allerdings weiß ich nicht was am schlausten ist.:nixweiss3:

    In der zuckermühle habe ich 6, im Popcorntopf 5 und im tortenofen 4 produktionsplätze.

    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps.

    Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Himmel ohne Sterne.

    Pferdehof :schecke:

    Einmal editiert, zuletzt von Pferdehof ()

  • #2

    Ich würde jetzt nach meiner Erfahrung spontan sagen, ein Platz mehr in der Zuckermühle fände ich sinnvoll. Zucker brauche ich dauernd für irgendwas. Und da musste öfter mal nachfüllen, damit die Maschine nicht still steht.

    Vier Plätze im Tortenofen sind zwar nicht viel, aber Torten brauchen auch relativ lange, da hast du immer genug Zeit zum nachfüllen. Und kannst gut auch über Nacht laufen lassen.

    :danke1:

  • #3

    Ich habe diese extra Plätze auch bekommen. Da ich aber gerade meine zwei Helfer habe, lohnt sich der Einsatz in der Zuckermühle nicht, sonst hätte ich das genommen denn Zucker braucht man immer viel. Die Torten dauern eh immer länger und der Ofen ist bei mir voll ausgebaut, habe also genug Plätze, deshalb habe ich mich für den Popcorntopf entschieden. Manchmal braucht man Unmengen von dem...

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!