Dekos in die Verkaufstheken

  • #1

    stellt euch mal vor ihr könntet eure dekos verkaufen, so wie ihr weißen, kuchen, torten und ect. Verkauft. Aber die dekos müssten anstelle von geld mit diamanten gekauft werden. Nicht alle dekos nur bestimmte, die dekos die man mit geld kaufen kann ( Spielgeld) für die kann man ja keine diamanten verlangen. Aber für die anderen z.b. dekos die mann im events gewinnt, dekos die mann zusammen mit diamantenpacketen kauft, oder wiederum dekos die wir bei greg aufsammeln oder dekos die der gute alfred bringt( elefant, Nashorn, gorilla und so weiter). Den Höchstpreis für die besagten dekos würde hay day festlegen.

    Mann für so ein zelt am lagerfeuer (deko) würde ich 100 diamanten springen lassen.


    Wie denkt ihr darüber?

  • #2

    Ich auch😅🙈 bedaure sehr, vieles nicht auf der Farm stehen zu haben, da ich eine lange Zeit zwischendurch nicht gespielt habe.... ich denke jedoch nicht, dass Spieler das verkaufen, ich würde mir wünschen, dass SC Deko aus der Vergangenheit anbietet, für Interessierte 😃

  • #3

    hmm glaube mir es gibt viele leute, die packen ihre dekos noch nicht einmal aus. Die aktuellste deko war zb. Der goldene elefant. Ist bei vielen im lager. Vielleicht keine zeit gehabt zum dekorieren oder kein bock oder kein platz auf der farm...

    Wenn er oder sie nicht will, können wir kaufen und er oder sie bekommt dafür diamanten von uns...

  • #5

    Ich würde Deko auch gerne verkaufen können. Manchmal gibt es ja das Ereignis, dass die NPCs Deko kaufen möchten, aber die Lösung finde ich nicht gut. Wäre auf jeden Fall schön, wenn man damit normal handeln könnte am eigenen Verkaufsstand :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!