Wie kann ich eine Blockade deaktivieren?

  • #12

    Hallo, meine Facebook-Freunde werden nicht mehr aufgezeigt. Meine Facebook-Freundin hat das gleiche Problem. Ich habe auch schon die Verbindung zu FB getrennt, Hayday geschlossen und mich nach dem Öffnen wieder mit FB verbunden. Das Problem besteht leider immer noch. Gab es hierzu eine Meldung bzw. habe ich etwas verpasst? Über eure Hilfe würde ich mich freuen

  • #14

    Vielleicht funktioniert es auch wieder, wenn du dich im haydaykonto bei Facebook ausloogst und dann nach dem Neustart von hd wieder anmeldest ?

    Probier einfach mal aus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!