Weiß da jemand etwas darüber?
Beide Gorillas fertig und als Derbybelohnung gibt es ein Puzzleteil.
Sollte doch dann für die Babys sein oder ?
Im Reservatbuch sind noch keine zusehen
Weiß da jemand etwas darüber?
Beide Gorillas fertig und als Derbybelohnung gibt es ein Puzzleteil.
Sollte doch dann für die Babys sein oder ?
Im Reservatbuch sind noch keine zusehen
Du kannst leider keine Puzzleteile auf Vorrat sammeln. Wenn alle Tiere die es bisher gibt vorhanden sind, gibts eigentlich auch keine Puzzleteile mehr angeboten. Wann es Gorillababys geben wird weiß ich leider nicht
Alles anzeigenDu kannst leider keine Puzzleteile auf Vorrat sammeln. Wenn alle Tiere die es bisher gibt vorhanden sind, gibts eigentlich auch keine Puzzleteile mehr angeboten. Wann es Gorillababys geben wird weiß ich leider nicht
Habe alle Tiere vollständig, deshalb habe ich mich ja auch gewundert das mir
noch ein Puzzleteil angeboten wird.
Mal sehen, was passiert wenn ich es Montag annehme, tauschen für Dias kommt
bei mir nicht in die Tüte.
Komisch , hast Du das letzte Puzzleteil heute nach 9 Uhr bekommen ?
Alles anzeigenKomisch , hast Du das letzte Puzzleteil heute nach 9 Uhr bekommen ?
Ja und nein.
Das Schiff mit Puzzleteil habe ich um ca. 4 Uhr bekommen und beladen.
Ausgelaufen ist der Kahn aber erst nach 9 Uhr wegen dem Derby.
Ja das ist des Rötsels Lösung . Das Puzzketeil gibts ja erst mit Auslaufen den Schiffs. Um 9 beginnt das neue Derby, da fehlte Dir ja dann noch eins. Wenn Du das also annimmst am Montag verschwindet es im Nirvana - es sei denn bis Montag gibts n neues Update mit Babys - aber glaube da ist nix angekündigt 😂
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.