Löschen Cloud Farm

  • #1

    Hallo zusammen, ich habe irgendwie beim Verbinden meiner Farm mit Facebook oder wie auch immer, plötzlich eine Cloud Farm (Lvl. 1). Ich kann sie nicht löschen und kann mich auch nicht mehr mit Facebook verbinden. Werde immer wieder gefragt, welche Farm willst du mit Facebook verbinden. Klicke ich auf meine 1. Farm, bin ich kurz verbunden, dann fliege ich wieder raus. Hatte jemand schon mal das Problem oder weiß wie ich mich an Supercell wenden kann. Ich finde das Thema nicht in diesem Livechat. LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!